2018-05-29 _ ↓↓ ENDE

 

Der Koran fordert KEINEN Hidschab, sondern nur die Bedeckung der freien Busen

 

HOME _ www.parkfach.de

 

Neuste 1062+300 ANEG-Fragen zu . . .

============================

. . . den 12 Kapiteln: Allmacht, Natur, Einflüssen, Gott, Propheten, Religionen, Teufel, Verhüllungen und Atheisten. Weiterhin: Neuste Fragen zu eigenen Fragen, zitierte Gottes- und Religions-Fragen sowie Fragen zu zitierten Gottes- und Religions-Fragen.

 

Inhaltsverzeichnis

 

Allmacht-Fragen (Kapitel 01)

 

Natur-Fragen (Kapitel 02)

 

Einfluss-Fragen (Kapitel 03)

 

Gottes-Fragen (Kapitel 04)

 

Propheten-Fragen (Kapitel 05)

 

Religions-Fragen (Kapitel 06)

 

Teufels-Fragen (Kapitel 07)

 

Verhüll-Fragen (Kapitel 08)

 

Atheisten-Fragen (Kapitel 09)

 

Fragen zu Fragen (Kapitel 10)

 

Zitierte Fragen zu Gott und Religionen (Kapitel 11)

 

Fragen zu zitierten Gottes- und Religions-Fragen (Kapitel 12)

 

Verschiedenes

 

Unter Verschiedenes stehen Hinweise zu allen ANEG-Fragen, die die nachfolgend aufgeführten neusten ANEG-Fragen beinhalten. Zusammengesetzte Worte werden meistens mit Binde-Strich geschrieben.

 

1

-----   ↓ZUM KAPITEL 02   -----   OBEN ↑↑   -----

 

@_Allmacht-Fragen (Kapitel 01, nur die neusten 2% von ca. 1.600) 32

. . . ältere Allmacht-Fragen . . .

< Gibt es Grenzen der Allmacht? Antwort-Vorschlag: JA, denn die Natur steuert sich selbst!

< Ist das Gedanken-Bild der Allmacht ein Geschenk der Allmacht? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist zur Allmacht gegenüber Gläubigen kritisches Nachfragen unerwünscht? Antwort-Vorschlag: JA!

< Hat die Allmacht einen wachsweichen Hintergrund? Antwort-Vorschlag: JA!

< Lässt sich die Allmacht über den Tisch ziehen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Wird die Allmacht irgendwann von dannen gehen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist die Allmacht ein Wüterich? Antwort-Vorschlag: Es ist nicht erkennbar, wenn es wirklich die Allmacht ist!

< Ist bei der Allmacht der Wurm drin? Antwort-Vorschlag: JA, weil sie sich nicht zu erkennen gibt!

< Hält sich die Allmacht an Regeln? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Wird die Allmacht an die große Glocke gehängt? Antwort-Vorschlag: Von Gläubigen durchaus!

< Gibt es für die Allmacht eine naturwissenschaftliche Notwendigkeit? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist die Allmacht eine rein psychologische Angelegenheit? Antwort-Vorschlag: JA!

< Schludert die Allmacht manchmal? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Schäumt die Allmacht manchmal vor Wut? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Veräppelt uns die Allmacht nach Strich und Faden? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist die Allmacht ein absolutistischer Herrscher? Antwort-Vorschlag: Nicht erkennbar!

< Ist die Allmacht überprüfbar? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Gibt es für die Allmacht Auslegungs-Spielräume? Antwort-Vorschlag: JA!

< Klebt die Allmacht an selbiger? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hat die Allmacht nicht nur Licht-, sondern auch Schatten-Seiten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Was erhofft sich die Allmacht von ihrer Macht? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist die Allmacht mehr Dogmatiker oder mehr Pragmatiker? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Dient die Allmacht dazu, Menschen gefügig zu machen? Antwort-Vorschlag: In vielen Fällen JA!

< Wird die Allmacht hellhörig, wenn Menschen versuchen, ihr nachzueifern? Antwort-Vorschlag: Nicht geklärt!

< Ist die Allmacht begnadet? Antwort-Vorschlag: JA, falls es sie gäbe!

< Will die Allmacht die Welt retten? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Begründet die Allmacht ihr (angebliches) Vorgehen? Antwort-Vorschlag: Bislang wurde keine Begründung entdeckt!

< Fühlen sich Menschen der Allmacht ausgeliefert? Antwort-Vorschlag: Denkbar!

< Braucht die Allmacht die Schöpfung? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Braucht die Schöpfung die Allmacht? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist die Allmacht ein bestens erforschtes Objekt? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Kommt es für die Allmacht manchmal knüppeldick? Antwort-Vorschlag: Unbekannt! Dies ist die neuste Allmacht-Frage.

• Übertreibt es die Allmacht manchmal? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

• Ist die Allmacht die Anti-Schöpferin? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Waren und sind die großen Herrscher der Allmacht wie aus dem Gesicht geschnitten? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Ist die Allmacht weit verzweigt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Hat die Allmacht überall ihre Finger drin? Antwort-Vorschlag: Unklar!

 

Ältere Allmacht-Fragen chronologisch / alphabetisch sortiert

 

2

-----   ↓NÄCHSTES KAPITEL   -----   ZUM ERSTEN KAPITEL↑   -----   OBEN ↑↑   -----

 

@_Natur-Fragen (Kapitel 02, nur die neusten 2% von ca. 2.100) 42

. . . ältere Natur-Fragen . . .

< Gibt es in Kugel-Stern-Haufen keine Stern-Entstehung, weil es dort keine Dunkel-Komplex-Materie mehr gibt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott als Schöpfer des Universums genauso unsicher wie der Urknall, weil es für das Weltall höchstwahrscheinlich überhaupt keine Schöpfung gab? Antwort-Vorschlag: JA!

< Werden wir die Natur NIEMALS bis ins letzte Detail verstehen, egal ob MIT oder OHNE Gott? Antwort-Vorschlag: JA!

< Unterliegt neu gebildete Strahlung einem höheren Verschleiß, wie schon ältere Strahlung? Antwort-Vorschlag: JA!

< Unterliegt neu gebildete Strahlung währende der ersten paar Milliarden Jahre einem höheren Verschleiß im Weltall, wie Strahlung, die sich bereits mehrere Milliarden Jahre lang im Dickicht winzigster Teilchen, mit denen das Vakuum des Weltalls gefüllt ist, verschlissen hat? Antwort-Vorschlag: JA!

< Macht sich der VERSCHLEISS elektromagnetischer Strahlung als Rot-Verschiebung bemerkbar? Antwort-Vorschlag: JA!

< Tauchen Kosmologen gerne in die Urknall-Phantasie-Welt ab? Antwort-Vorschlag: JA!

< Handelt es sich bei der Höhen-Strahlung und der kosmischen Strahlung um ein und dieselbe Sache? Antwort-Vorschlag: JA!

< Erzeugt die kosmische Strahlung, auch Höhen-Strahlung genannt, Blitze auf der Netzhaut, wenn sich der Mensch im Orbit befindet? Antwort-Vorschlag: JA!

< Überlegten sich Menschen, seitdem sie ein abstraktes Denk-Vermögen, also Phantasie besitzen, was da hoch über ihren Köpfen und tief unter ihren Füßen sein könnte? Antwort-Vorschlag: JA!

< Haben Gott und Urknall gemeinsam, dass für beide angenommen wird, dass für sie die Gesetze der Physik nicht gelten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Regte seit Menschen-Gedenken ganz besonders das die Phantasie an, was hoch über den Köpfen im Himmel sein könnte? Antwort-Vorschlag: JA!

< Regte seit Menschen-Gedenken ganz besonders das die Phantasie an, was tief unter den Füßen im Erd-Reich sein könnte? Antwort-Vorschlag: JA!

< Was haben Gott und Urknall gemeinsam? Antwort-Vorschlag: Beiden werden Auswirkungen zugesprochen, obwohl dies durch keinen Test überprüfbar ist!

< Wodurch unterscheiden sich DCOs von Gott und Urknall? Antwort-Vorschlag: DCOs sind konkret erkennbar, während Gott und Urknall NICHT konkret erkennbar sind, sondern nur deren angebliche Auswirkungen!

< Wollen sich Menschen die Urknall-Phantasie-Welt nicht wegnehmen lassen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wo endet die Selbst-Lenkung der Natur und wo beginnt die Gottes-Lenkung? Antwort-Vorschlag: Dies kann niemand überprüfbar sagen!

< Wo endet die Selbst-Steuerung der Natur und wo beginnt die Gottes-Steuerung? Antwort-Vorschlag: Dies kann niemand überprüfbar sagen!

< Bedienen sich die Dunklen Konvexen Objekte (DCOs) unter anderem auch der kosmischen Strahlung? Antwort-Vorschlag: Sicherlich!

< Ist die kosmische Strahlung (Höhen-Strahlung) gleichmäßig im intergalaktischen Raum verteil? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Funktioniert die Natur nur deshalb, weil es eine Mischung aus Natur-Selbst-Steuerung und Gottes-Steuerung gibt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist die kosmische Strahlung zu etwas Nutze? Antwort-Vorschlag: Bestimmt, wir wissen es nur (noch) nicht!

< Ist die kosmische Mikrowellen-Hintergrund-Strahlung zu etwas Nutze? Antwort-Vorschlag: Bestimmt, wir wissen es nur (noch) nicht!

< Besteht der Erd-Globus aus der Asche von Sternen innerhalb des kosmischen Brennstoff-Kreislaufes? Antwort-Vorschlag: JA!

< Was hat Gott geschaffen und was hat die Natur selbst geschaffen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Rotiert der Innen-Bereich von Balken-Spiral-Galaxien, der zwischen 4.000 und 12.000 Lichtjahre groß ist, wie eine starre Scheibe, weil dieser Innen-Bereich auf einer starren Scheibe liegt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist der intergalaktische Raum gleichmäßig und "prall" gefüllt mit elektromagnetischer Strahlung, kosmischer Strahlung und Schwerkraft (Gravitonen)? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gelingt der Natur NICHT alles gleich gut? Antwort-Vorschlag: JA!

< Kontrolliert die Natur Gott? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Braucht die Erde den Menschen? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Braucht der Mensch die Erde? Antwort-Vorschlag: JA!

< Kann die Natur zieren? Antwort-Vorschlag: JA!

< Kann nur die Natur zieren? Antwort-Vorschlag: JA!

< Kann die Natur Bäume mit Blüten zieren? Antwort-Vorschlag: JA!

< Kann die Natur Frauen mit Busen zieren? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wieviel Zierden hat der Mann, die nur der Mann hat? Antwort-Vorschlag: Eine und das ist das Bart-Haar!

< Wieviel Zierden hat die Frau, die nur die Frau hat? Antwort-Vorschlag: Eine und das ist das Busen-Paar!

< Gehört zur Schöpfung auch die Zerstörung? Antwort-Vorschlag: Könnte sein!

< Lautet die Frage nicht mehr, ob der letzte Baum von der Erde verschwindet, sondern nur noch wann? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wäre es interessant in 1.000 Jahren nochmal aufzuwachen, um zu sehen, wie die Menschen ohne Gas, Holz, Öl und Kohle zurechtkommen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gehören Schwarze Löcher, Dunkle Konvexe Objekte (DCOs), Galaxien-Dunkel-Platten und Dunkel-Wolken-Komplexe zur selben Objekt-Familie? Antwort-Vorschlag: JA!

< Kommt es für die Natur manchmal knüppeldick? Antwort-Vorschlag: JA! Dies ist die neuste Natur-Frage.

• Ist die Natur die Anti-Schöpferin? Antwort-Vorschlag: JA!

• Sind die riesigen Kugel-Galaxien in den Zentren einiger Galaxien-Haufen die Reste-Verwerter für die umgebenden Galaxien-Haufen? Antwort-Vorschlag: Gut möglich!

• Was haben Gott und Urknall gemeinsam 1? Antwort-Vorschlag: Beide lassen sich nicht lokalisieren!

• Was haben Gott und Urknall gemeinsam 2? Antwort-Vorschlag: Beide würden für die Erst-Schöpfung benötigt, wenn es das Weltall nicht schon immer gäbe!

• Was haben Gott und Urknall gemeinsam 3? Antwort-Vorschlag: Es wird gerne gesagt, der Urknall war überall und es wird auch gerne gesagt, Gott ist überall!

• Ist Wissenschaft das Überprüfbare? Antwort-Vorschlag: JA!

• Ist das Universum in seiner Gesamtheit unzerstörbar? Antwort-Vorschlag: JA!

• Ist in der Natur das einzig Beständige der Wandel? Antwort-Vorschlag: JA!

• Ändert sich in der Natur alles ständig? Antwort-Vorschlag: JA!

• Sind der Urknall und das Weltall vielleicht doch nicht aus einer Singularität entstanden, sondern aus Gott? (Hinweis: Es gab keinen Urknall) Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

∙ War, ist und bleibt die All-Erd-Natur das größte aller Rätsel, egal ob Gott darübergestülpt wird oder nicht? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ War, ist und bleibt die All-Erd-Natur das größte aller Rätsel, egal ob der kosmische Brennstoff-Kreislauf allgemein anerkannt wird oder nicht? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Wann entwickelten die ersten Menschen das Scham-Gefühl? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich "erst" vor ungefähr 4000 Jahren!

∙ Wann entwickelten die letzten Menschen, die zu isoliert lebenden Natur-Völkern gehörten, das Scham-Gefühl? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich "erst" vor wenigen Jahren, nachdem sie von der Zivilisation in Besitz genommen wurden!

∙ Warum hatten isoliert lebende Natur-Völker (z.B. in Afrika) KEIN Scham-Gefühl, solange sie nicht mit der Zivilisation in Kontakt kamen? Antwort-Vorschlag: Nicht wirklich geklärt!

∙ Gibt es noch isoliert lebende Natur-Völker ohne Scham-Gefühl? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich nicht mehr!

∙ Erfolgt die Selbst-Steuerung der Natur durch die Natur-Gesetze? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Wurde die Selbst-Steuerung der Natur mit Hilfe der Natur-Gesetze bereits weitgehend entschlüsselt? Antwort-Vorschlag: JA!

 

Ältere Natur-Fragen chronologisch / alphabetisch sortiert

 

3

-----   ↓NÄCHSTES KAPITEL   -----   VOR-KAPITEL↑   -----   OBEN ↑↑   -----

 

@_Einfluss-Fragen (Kapitel 03, nur die neusten 2% von ca. 6.700) 134

. . . ältere Einfluss-Fragen . . .

▪ Sorgt Aufregung für Einflüsse? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Sorgen Einflüsse für Aufregung? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Verursacht Aufregung Einflüsse? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Verursachen Einflüsse Aufregung? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Sind Einflüsse ein hoffnungsloser Fall? ◊ Antwort-Vorschlag: Manchmal durchaus!

▪ Gibt es Koran-Schul Einflüsse? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Koran-Schulen Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Können Einflüsse Menschen ins Bockshorn jagen? ◊ Antwort-Vorschlag: Manchmal durchaus!

▪ Verursachen Einflüsse Kriege? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Verursachen Kriege Einflüsse? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Versuchen Einflüsse das Beste aus der Natur zu machen? ◊ Antwort-Vorschlag: Leider nicht immer!

▪ Ist Gott das fleißige Lieschen oder sind Einflüsse das fleißige Lieschen? ◊ Antwort-Vorschlag: Einflüsse sind es!

▪ Sollten sich Einflüsse nicht lumpen lassen und weiterhin fleißig beeinflussen? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Sind Einflüsse eine komplexe Sache? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Müssen auch Einflüsse manchmal klein beigeben? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Werden Einflüsse manchmal ungemütlich? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Hat Gott ein Verhältnis zu Einflüssen? Antwort-Vorschlag: Dies wird unterstellt, obwohl es nicht erwiesen ist!

▪ Übt alles Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Wird alles beeinflusst? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Erheben Einflüsse Anspruch auf Unfehlbarkeit? Antwort-Vorschlag: NEIN, außer manche menschlichen!

▪ Verwenden Einflüsse Trick 17 mit Selbst-Überlistung? Antwort-Vorschlag: Manchmal kommt es einem so vor!

▪ Mischen sich Einflüsse aus Gewohnheit überall ein? Antwort-Vorschlag: Schwierig zu beurteilen!

▪ Übt das Gedanken-Bild Gott Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA, sogar große!

▪ Hängen Einflüsse manchmal wie ein Klotz am Bein? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Können Einflüsse Menschen den Marsch blasen? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Sind alle angeblichen Werke Gottes in Wirklichkeit Werke der bekannten Einflüsse zusammen mit den (noch) unbekannten Einflüssen? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Sollten Einflüsse immer die Ohren steifhalten, auch wenn andere Einflüsse versuchen, die Ohren schlapp zu machen? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Suchen Einflüsse die direkte Konfrontation? Antwort-Vorschlag: Nicht immer!

▪ Brauchen Menschen NICHT darüber nachdenken, ob es Einflüsse gibt? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Geht bei Einflüssen die Post ab? Antwort-Vorschlag: Manchmal durchaus!

▪ Geht es Einflüssen um Rechthaberei? Antwort-Vorschlag: Erst wäre zu klären, ob Einflüsse einen Willen haben!

▪ Lassen sich Einflüsse in Misskredit bringen? Antwort-Vorschlag: Schwer!

▪ Sind Einflüsse Unschulds-Lämmer? Antwort-Vorschlag: Keineswegs immer!

▪ Gibt es nur die Einfluss-Richtung von Gott zu seiner (angeblichen) Schöpfung? Oder:

▪ Gibt es auch die Einfluss-Richtung von der Schöpfung zu Gott? Antwort-Vorschlag: JA, aber nur, wenn es ihn gäbe!

▪ Üben Zell-Bestandteile Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben PEX-Proteine Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben PMP-Proteine Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Makrophagen Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Sind Einflüsse hinterhältig? Antwort-Vorschlag: Teilweise durchaus!

▪ Übt Beschiss Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Sind Einflüsse das Verbindungs-Glied zwischen Masse und Energie? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Mutationen Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Lässt sich das Thema EINFLÜSSE allumfassend mit Worten abdecken? Antwort-Vorschlag: NEIN!

▪ Übt Beschmieren Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Beschmutzungen Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Rüben Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Rügen Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben die Internet-Seite PUBMED Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Übte Contergan Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Hinterwäldler Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Übt die Ton-Leiter Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Wissen Einflüsse, was sich gehört? Antwort-Vorschlag: Nicht immer!

▪ Wollen Einflüsse imponieren? Antwort-Vorschlag: Manchmal sieht es so aus!

▪ Möchten Einflüsse nicht analysiert werden? Antwort-Vorschlag: Bislang ist dazu nichts bekannt!

▪ Übt Glaube Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Übt Brauchtum Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Übt jeder Brauch Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Über Blogger Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Über Hacker Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Gibt es von Einflüssen KLAGEN, wegen der vielen Einfluss-FRAGEN? Antwort-Vorschlag: Noch nicht!

▪ Platzt Einflüssen irgendwann der KRAGEN, wegen zu vieler Einfluss-FRAGEN? Antwort-Vorschlag: Könnte sein!

▪ Ist bei Einflüssen irgendwann Schluss mit lustig? Antwort-Vorschlag: Könnte sein!

▪ Nehmen Einflüsse manchmal eine Auszeit? Antwort-Vorschlag: Bis zu einem gewissen Grad JA!

▪ Übt Homöopathie Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Sind Einflüsse unverwüstlich? Antwort-Vorschlag: NEIN!

▪ Üben Pazifisten Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Wollen Einflüsse Eindruck machen oder hinterlassen? Antwort-Vorschlag: Manchmal scheint es so!

▪ Gilt für Einflüsse, immer und überall? Antwort-Vorschlag: JA, sogar im Weltall-Vakuum, weil es dort bei Strahlungs-Kreuzungen zu Wechsel-Wirkungen kommt!

▪ Üben Drittanbieter-Sperren Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Bleistifte Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Haben es Einflüsse bislang feingemacht? Antwort-Vorschlag: Nicht immer!

▪ Übt Hand-Creme Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Übt Archäologie Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben rote Rosen Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Satz-Zeichen Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Spiel-Karten Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Hand-Griffe Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Geländer Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Übt Blähton Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Eltern-Taxis Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Übt der Zell-Bestandteil SUMO Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Gefährder Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Tranchen Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Übt die Tora Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Sind Einflüsse eine haarige Angelegenheit? Antwort-Vorschlag: Teilweise JA!

▪ Entwickeln Einflüsse manchmal ungeahnte Kräfte? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Gilt auch für Einflüsse, wehe, wenn sie losgelassen? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Verlieren Einflüsse nie die Lust zu beeinflussen? Antwort-Vorschlag: Doch, wenn sie verpufft sind!

▪ Üben Religions-Fanatiker Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Glut-Nester Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Wollen Einflüsse einfach nur wirken, bis ihre Wirkung verpufft ist und wollen Einflüsse ansonsten in Ruhe gelassen werden? Antwort-Vorschlag: Kein eindeutiger!

▪ Üben Bornierte Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Übt der Mittelmeer-Shuttle-Service Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Üben Menschenrechts-Organisationen Einflüsse aus? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Können Einflüsse Menschen ein Haar krümmen? Antwort-Vorschlag: Leider JA!

▪ Ist Einflüssen manchmal danach, richtig Dampf abzulassen? Antwort-Vorschlag: Wenn, dann nur den Einfluss-Quellen!

▪ Gibt es beim Thema „Einflüsse“ eine Toleranz? Oder:

▪ Hört beim Thema „Einflüsse“ jegliche Toleranz auf? ↓↓↓ - NEU - ↓↓↓

< Gibt es bei Einflüssen Dinge, die es gar nicht geben dürfte? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist zu Einflüssen gegenüber Wissenschaftlern kritisches Nachfragen unerwünscht? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Lassen sich Einflüsse über den Tisch ziehen? Antwort-Vorschlag: Manchmal schon!

< Werden Einflüsse bald von dannen gehen? Antwort-Vorschlag: NEIN, weil Einflüsse zu den Dingen gehören, die nie entstanden sind und deshalb nie vergehen werden!

< Ist so mancher Einfluss ein Wüterich? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist bei Einflüssen manchmal der Wurm drin? Antwort-Vorschlag: JA!

< Werden Einflüsse an die große Glocke gehängt? Antwort-Vorschlag: Meistens nur störende!

< Gäbe es ohne Einflüsse Veränderungen? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Steht Gott über Allem oder stehen die Einflüsse über Allem? Antwort-Vorschlag: Die Einflüsse stehen über Allem!

< Schludern Einflüsse manchmal? Antwort-Vorschlag: JA!

< Veräppelt uns Einflüsse nach Strich und Faden? Antwort-Vorschlag: Manchmal kommt es einem so vor!

< Schickt Gott, der Teufel oder schicken Einflüsse Wirbel-Stürme (Tornados)? Antwort-Vorschlag: Einflüsse!

< Haben Einflüsse nicht nur Licht-, sondern auch Schatten-Seiten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Was erhoffen sich Einflüsse von ihrem Wirken? Antwort-Vorschlag: Kein pauschaler möglich!

< Sind Einflüsse mehr Dogmatiker oder mehr Pragmatiker? Antwort-Vorschlag: Durchwachsen!

< Haben Menschen (und auch Tiere) einen freien Willen und sind sie dennoch zu 100% einflussgesteuert? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist es ausnahmslos und immer ein Einfluss, der einen Menschen dazu bewegt, etwas Bestimmtes zu machen? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist die Forderung der Pflicht-Erfüllung eine Einfluss-Kategorie, die einen Menschen dazu bewegt, etwas Bestimmtes zu machen? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist der Wunsch nach Lebens-Freude eine Einfluss-Kategorie, die einen Menschen dazu bewegt, etwas Bestimmtes zu machen? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist die Befriedigung elementarer Bedürfnisse eine Einfluss-Kategorie, die einen Menschen dazu bewegt, etwas Bestimmtes zu machen? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Erfolgt die Selbst-Steuerung der Natur über die Einflüsse? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Wäre ein Gott, der jenseits von Allem ist, auch jenseits der Einflüsse? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Kann ein Gott, der jenseits von Allem, also auch jenseits der Einflüsse ist, Einfluss nehmen? ◊ Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Müssten diejenigen, die glauben, dass Gott jenseits von Allem, also auch jenseits der Einflüsse ist, akzeptieren, dass Gott NICHTS steuert? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Wäre ein Gott, der jenseits von Allem ist, auch jenseits der Beeinflussbarkeit? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Würde ein Gott, der alles hören und sehen könnte, durch das, was er hört und sieht beeinflusst? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Müsste ein Gott, der alles über Menschen hören und sehen könnte, beeinflussbar sein, damit er am Lebens-Ende entscheiden kann, wer in das Himmel-Reich (Paradies) kommt und wer in die Hölle? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Gelingt den Einflüssen NICHT alles gleich gut? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Kontrollieren Einflüsse Gott? ◊ Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Kontrolliert Gott Einflüsse? ◊ Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Sind Einflüsse allgegenwärtig oder ist es Gott? ◊ Antwort-Vorschlag: Nachweislich sind es die Einflüsse und nicht Gott!

< Kommt es für Einflüsse manchmal knüppeldick? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Übt die Zeit Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Übt Zeit-Mangel Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

< Üben Blicke Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA! Dies ist die neuste Einfluss-Frage.

• Sind Einflüsse der Anti-Schöpfer? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

• Sind die eigentlichen Akteure die Einflüsse? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

• Üben Korinthen-Kacker Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

• Üben Erbsen-Zähler Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

• Üben Paragraphen-Reiter Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

• Üben Fisteln Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

• Üben Zysten Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Übt Mikro-Biologie Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Üben Histone-Schwänzchen Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Übt Langeweile Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Üben Rucksäcke Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Übt Wohnungs-Not Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Übt Fachkräfte-Mangel Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Übt Tourismus Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Üben höhere Sphären Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: Nicht konkret feststellbar!

∙ Übt Kraftlosigkeit Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Üben Impfungen Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Üben Ampullen Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Üben Pullen Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Übt Blöße Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Übt Kohlen-Monoxyd Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Übt Pflege-Notstand Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Üben Himmelfahrt-Kommandos Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Üben Aufklärungen Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Üben Daten Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Übt Daten-Klau Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Übt heilloses Durcheinander Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Übt heilige Ordnung Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Üben Zell-Membranen Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Üben Rezeptoren Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Üben Bachen Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Übt Lustlosigkeit Einflüsse aus? ◊ Antwort-Vorschlag: JA!

 

Ältere Einfluss-Fragen chronologisch / alphabetisch sortiert

 

4

-----   ↓NÄCHSTES KAPITEL   -----   VOR-KAPITEL↑   -----   OBEN ↑↑   -----

 

@_Gottes-Fragen (Kapitel 04, nur die neusten 2% von ca. 13.700) 274

. . . ältere Gottes-Fragen . . .

< Wer legt fest, welche menschlichen Eigenschaften Gott NICHT hat? [2] Antwort-Vorschlag: Diejenigen, die sich dazu berufen fühlen!

< Wer legt fest, welche menschlichen Fähigkeiten Gott NICHT hat? [3] Antwort-Vorschlag: Diejenigen, die sich dazu berufen fühlen!

< Wer legt fest, welche menschlichen Gefühle Gott NICHT hat? [4] Antwort-Vorschlag: Diejenigen, die sich dazu berufen fühlen!

< Wer legt fest, welche menschlichen Sinne Gott NICHT hat? [5] Antwort-Vorschlag: Diejenigen, die sich dazu berufen fühlen!

< Wer legt fest, welche menschlichen Willen-Äußerungen Gott NICHT hat? [6] Antwort-Vorschlag: Diejenigen, die sich dazu berufen fühlen!

< Wer legt fest, welche menschlichen Wünsche Gott NICHT hat? [7] Antwort-Vorschlag: Diejenigen, die sich dazu berufen fühlen!

< Wer legt fest, welche menschlichen Ziele Gott NICHT hat? [8] Antwort-Vorschlag: Diejenigen, die sich dazu berufen fühlen!

< Veräppelt uns Gott nach Strich und Faden? Antwort-Vorschlag: Nicht auszuschließen!

< Liebt Gott Abenteuer? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott ein Abenteuer? Antwort-Vorschlag: Wenn sich jemand auf Gott verlässt, kann es ein Abenteuer werden!

< Kommt Gott manchmal ins Schleudern oder Schlingern? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott die Luft ausgegangen, weil er nicht mehr offenbart? Antwort-Vorschlag: Es sieht ganz danach aus!

< Überstimmt Gott alle? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott stimmig? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist Gott vielstimmig? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Dröhnt Gott aus allen Rohren? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist Gott ein absolutistischer Herrscher? Antwort-Vorschlag: Nicht erkennbar!

< Erhebt Gott manchmal seine Stimme? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Wo vermuteten frühere Menschen Gott? Antwort-Vorschlag: Zu komplex!

< Vermuteten frühere Menschen Gott über dem Himmels-Gewölbe? Antwort-Vorschlag: Die meisten JA!

< Vermuteten frühere Menschen Gott hinter dem Mond? Antwort-Vorschlag: Einige vielleicht!

< Vermuteten frühere Menschen Gott hinter der Sonne? Antwort-Vorschlag: Einige vielleicht!

< Vermuteten frühere Menschen Gott hinter dem Milchstraßen-Band? Antwort-Vorschlag: Wohl kaum!

< Muss Gott die heißen Kartoffeln aus dem Feuer holen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Gibt es für Gott Auslegungs-Spielräume? Antwort-Vorschlag: JA!

< Lässt sich Gott immer wieder etwas Neues einfallen? Antwort-Vorschlag: Für Gläubige JA!

< Benötigt Gott eine Sauerstoff-Flasche im Universum? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Wird Gott nie dement? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Sprach sich die Idee GOTT vor ungefähr 3.800 Jahren rum wie ein Lauffeuer? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Ist Gott ausbaufähig? Antwort-Vorschlag: In der Fantasie Gläubiger immer!

< Badet Gott in Annehmlichkeiten? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Macht es sich Gott gemütlich, indem er die Natur sich selbst überlässt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Nimmt Gott die Menschheit an? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Sollte Gott allen Menschen die Augen öffnen? Antwort-Vorschlag: JA, macht er aber nicht!

< Dreht Gott manchmal durch? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Benötigt Gott einen Vierrad-Antrieb? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Dreht Gott so manche Ehren-Runde? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Warum lässt Gott die Erde sich drehen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Hat Gott viele Heimaten? Antwort-Vorschlag: Sollte er, wenn es ihn gäbe!

< Ist Gott überall heimisch? Antwort-Vorschlag: Sollte er, wenn es ihn gäbe!

< Tickt in Gott eine innere Uhr? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Kann Gott mit der Zeit etwas anfangen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Geht Gott mit der Zeit? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Benötigt Gott die Zeit? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott engstirnig? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Zieht sich Gott warm an, weil es im Weltall fast überall so kalt ist? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Vermuteten die ersten Gott-Gläubigen, dass dieser im Himmel wohnt, weil Blitze vom Himmel kommen? Antwort-Vorschlag: Gut möglich!

< Ist Gott im Weltall genauso verteilt, wie die dunkle und leuchtende Materie? Antwort-Vorschlag: Ungeklärt!

< Ist Gott ein Zeit-Fresser? Antwort-Vorschlag: Für Manche JA!

< Können Menschen einen Bund mit Gott schließen? Antwort-Vorschlag: Ungewiss, vielleicht JA, vielleicht NEIN!

< Wird behauptet, dass Menschen einen Bund mit Gott schließen können? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist durch einen Test überprüfbar, dass Menschen einen Bund mit Gott schließen können? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Gilt auch für Gott, sich regen bringt Segen? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Gilt auch für Gott, reden (offenbaren) ist Silber, doch Schweigen ist Gold? Antwort-Vorschlag: Scheinbar!

< Ist Gott immer ganz sauber? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Ist Gott so eine Art Kult-Figur? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist alles relativ und ist nur Gott absolut? Antwort-Vorschlag: Manche sehen das so!

< Wie weit und genau kann Gott in die Vergangenheit blicken? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Wie weit und genau kann Gott in die Zukunft schauen? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Wo sind die Grenzen Gottes? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Ist Gott eine gute Hilfskraft, die alles mit sich machen lässt? Antwort-Vorschlag: Jedenfalls wird er / sie gerne so genutzt!

< Wie schnell liest / schreibt Gott? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Lernte Gott das Lesen und Schreiben von Menschen? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Gibt es einen einflussnehmenden Gott? Antwort-Vorschlag: Eine konkrete Einflussnahme Gottes ist nicht nachweisbar!

< Warum verhindert Gott nicht, dass sich Menschen gegenseitig umbringen? Antwort-Vorschlag: Weil es keinen einflussnehmenden Gott gibt!

< Ist die Tatsache, dass sich Menschen (als einzige Wesen) gegenseitig umbringen, der beste Beweis dafür, dass es keinen einflussnehmenden Gott gibt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Fühlt sich Gott immer ganz toll? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hat Gott nicht nur Licht-, sondern auch Schatten-Seiten? Antwort-Vorschlag: JA, aber nur die Phantasie-Figur!

< Sendet Gott manchmal einen Bann-Strahl aus? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Kann Gott keiner Fliege etwas zu Leibe tun? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Platzte Gott beim Urknall aus allen Nähten? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott zwingend erforderlich / notwendig? Antwort-Vorschlag: Solange niemand zeigen kann, wie und wo Gott wirkt, NEIN!

< Bleibt Gott immer auf dem Boden der Tatsachen? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Lässt sich eine sehr allgemein gehaltene Gottes-Notwendigkeit aufzeigen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Lässt sich eine zwingende Gottes-Notwendigkeit aufzeigen? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Lässt sich anhand konkreter Einzel-Beispiele eine zwingende Gottes-Notwendigkeit aufzeigen? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Wird die Gottes-Notwendigkeit genauso allgemein gehalten, wie die Galaxien-Entstehung? Antwort-Vorschlag: JA!

< Lautet es ganz allgemein, Gott ist der Schöpfer und Steuer-Mann des Universums? Antwort-Vorschlag: JA!

< Lässt Gott Menschen manchmal zappeln? Antwort-Vorschlag: JA, aber nur eingebildet!

< Ist Gott eine konturlose Phantasie-Figur, die für alles Mögliche herhalten muss? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott eine konturlose Phantasie-Figur, mit der sich sehr viel anfangen lässt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Könnte manchmal der Eindruck entstehen, dass Gott "seine Hände" im Spiel hat? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott anwesend? Antwort-Vorschlag: Ungewiss, vielleicht JA, vielleicht NEIN!

< Wird vom Papst gesagt, dass Gott anwesend ist? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist durch einen Test überprüfbar, dass Gott anwesend ist? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Erhofft sich Gott brave Menschen von seiner Schöpfung? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Erhofft sich Gott Menschen, die sein gesamtes unendliches Universum besiedeln? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Erhofft sich Gott von Menschen, dass sie sich bis ans Ende ihrer Existenz bekriegen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Was erhofft sich Gott von seiner Schöpfung? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Schuf sich Gott die Menschen, damit er endlich jemand hat, mit dem er vernünftig diskutieren und reden kann? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hält sich Gott an Abmachungen? Antwort-Vorschlag: Nicht erkennbar!

< Dreht sich Gott im Kreise? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Wird es Gott schwindlig, wenn er sich im Kreise dreht? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Wird Gott traurig sein, wenn es keine Menschen mehr gibt? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Kann etwas, das unendlich lange existiert, wie angeblich Gott, überhaupt ein Zeit-Gefühl haben? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hatte Gott eine lange Saure-Gurken-Zeit, bevor er den Menschen (angeblich) schuf? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Beginnt für Gott wieder eine lange Saure-Gurken-Zeit, wenn es keine Menschen mehr gibt? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Blüht Gott richtig auf, wenn seine (angebliche) Leistung durch Menschen gewürdigt wird? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Lässt sich die strukturlose Phantasie-Figur Gott für sehr viel einspannen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist alles zu Gott ausgedacht? Antwort-Vorschlag: JA!

< Hat Gott seine Basis-Station rund um die Erde? Antwort-Vorschlag: So ungefähr stellen es sich manche Gläubige vielleicht vor!

< Ging Gott in Deckung, bevor er den (angeblichen) Urknall zündete? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Ist Gott ein Flop? Antwort-Vorschlag: Für den, der sich alleine darauf verlässt, bestimmt!

< Warum benötigt Gott Boten (Engel) und Gesandte (Propheten), anstatt einfach selbst vorbei zu schauen? Antwort-Vorschlag: Weil alles Phantasie ist!

< Ist Gott auf dem Rückzug? Antwort-Vorschlag: In den Köpfen von Menschen JA!

< Gibt es Gott nur als diffuses Gedanken-Bild in Form einer konturlosen Phantasie-Figur? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gibt es Gott nur als vage Vorstellung in Form einer konturlosen Phantasie-Figur? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott mehr Dogmatiker oder mehr Pragmatiker? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hat Gott ständig was zu bosseln? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Bestätigte uns Gott schon einmal für ALLE nachvollziehbar, dass er der Schöpfer der Welt ist? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist Gott ein Zeichen menschlicher Hilfslosigkeit? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott und sind andere von Menschen erfundene Super-Figuren ein Zeichen menschlicher Ohnmacht und Schwäche? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wird Gott verkannt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Erfreut sich Gott nur an sinnvollen Kriegen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Erfreut sich Gott bester Gesundheit? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott immer zuerst am Tatort? Antwort-Vorschlag: Nicht erwiesen!

< Ist Gott nass oder trocken? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Kämpft Gott im Verband (zum Beispiel mit Engeln)? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Kämpft Gott mit Verstand? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Versteckt sich Gott in der kosmischen Strahlung? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Hat sich Gott extra für die Menschen unsichtbar gemacht? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Warum macht sich Gott für die Menschheit nicht sichtbar, wo er doch ansonsten angeblich alles kann? Antwort-Vorschlag: Wäre zu klären!

< Hat Gott einen Pinkel-Pott? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gottes Wort in Wirklichkeit das Phantasie-Wort von Menschen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott ein Schützling? Antwort-Vorschlag: Jedenfalls verhalten sich Gläubige so, als wenn er es wäre!

< Diente und dient teilweise immer noch Gott dazu, Menschen gefügig zu machen? Antwort-Vorschlag: In vielen Fällen JA!

< Ist Gott restlos von sich überzeugt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Lässt Gott Elektronen nur dann um Atom-Kerne kreisen, wenn er es will [So Gott will]? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Lässt Gott die chemischen Elemente nur dann bei Super-Nova-Explosionen entstehen, wenn er es will [So Gott will]? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Bedeutet der Spruch "so Gott will" ausführlich "falls es Gott will" oder "wenn es Gott will"? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gibt es Dinge, die auch dann gelingen oder geschehen, wenn Gott NICHT einwilligt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Gibt es für Menschen auch dann tödliche Natur-Katastrophen, wenn es Gott NICHT will? Antwort-Vorschlag: Anscheinend!

< Würde Gott manchmal am liebsten aus der Haut fahren, wenn es ihn gäbe? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Greift sich Gott manchmal an den Kopf, wenn es ihn gäbe? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott gestaltlos? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Greift sich Gott manchmal an den Kopp? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott beringt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Sollte Gott mit einem Peil-Sender ausgestattet werden, falls er wieder einmal vorbeischaut? Antwort-Vorschlag: JA!

< Schreibt Gott im Himmel die Algorithmen für die Natur? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott narzisstisch? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Wieviel Prozent Gott sind unter der Erde? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Wieviel Prozent Gott sind auf der Erde? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Wieviel Prozent Gott sind über der Erde? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Wieviel Prozent Gott sind auf dem Mond und im Mond? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Wieviel Prozent Gott sind auf dem Mars und im Mars? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Gelingt alles nur dann, wenn es auch Gott will? Antwort-Vorschlag: Nicht überprüfbar!

< Geschieht alles nur dann, wenn es Gott auch will? Antwort-Vorschlag: Nicht überprüfbar!

< Was gelingt auch dann, wenn es Gott NICHT will? Antwort-Vorschlag: Nicht zu klären!

< Was geschieht auch dann, wenn es Gott NICHT will? Antwort-Vorschlag: Nicht zu klären!

< Ist Gott in der Motten-Kiste zu finden? Antwort-Vorschlag: Wäre zu prüfen!

< Gibt es widersprüchliche Gottes-Aussagen? Antwort-Vorschlag: Wäre zu prüfen!

< Widersprechen sich die beiden Aussagen "Gott ist jenseits von Allem" und "Gott ist mitten unter uns"? Antwort-Vorschlag: JA!

< Hört und sieht Gott (im Himmel angeblich) alles aber verrät er uns davon NICHTS? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott egoistisch, weil er (angeblich) alles hört und sieht, uns aber davon NICHTS verrät? Antwort-Vorschlag: Scheinbar!

< Ist Gott jenseits von Allem (Allah)? Antwort-Vorschlag: Ungewiss, vielleicht JA, vielleicht NEIN!

< Wird behauptet, dass Gott jenseits von Allem ist? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist durch einen Test überprüfbar, dass Gott jenseits von Allem ist? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Könnte die Behauptung, dass Gott jenseits von Allem ist, auch bedeuten, dass es keinen wirksamen Gott gibt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Warum baut sich Gott seine Gottes-Häuser nicht selber? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott eine himmlische konturlose Kult-Figur? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott eine himmlische konturlose Kunst-Figur? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott ein himmlisches konturloses Phantasie-Gebilde? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott ein himmlisches konturloses Kult-Gebilde? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott ein himmlisches konturloses Kunst-Gebilde? Antwort-Vorschlag: JA!

< Macht das himmlische konturlose Kult-Konstrukt Gott alles nur mit Geistes-Kraft? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Warum outet sich das himmlische konturlose Kunst-Konstrukt Gott nicht? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Ist Gott eine himmlische, konturlose, phantastische und phänomenale, Kult-, Kunst- und Phantasie-Figur? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott ein himmlisches, konturloses, phantastisches und phänomenales, Kult-, Kunst- und Phantasie-Gebilde oder -Konstrukt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wäre Gott, der jenseits von Allem ist, auch jenseits der Entscheidungen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Warum glauben so viele Menschen an Gott, obwohl er zurückhaltender ist wie alles, das wir kennen? Antwort-Vorschlag: Weil Einbildung auch eine Bildung ist!

< Wären wir sehr alleine im Universum, wenn wir Gott nicht hätten? Antwort-Vorschlag: Eingebildet JA!

< Hat Gott Respekt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Hat Gott vor irgendetwas Respekt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Hat denn Gott vor überhaupt nichts Respekt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Macht die unschlagbar große Zurückhaltung Gottes seinen besonderen Reiz aus? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott ein chaotisches Sammelsurium? Antwort-Vorschlag: Auch das ist möglich!

< Gibt es gottverdammte Dinge? Antwort-Vorschlag: Unklar, wird aber manchmal behauptet!

< Ist Gott manchmal ratlos? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott bei Menschen oftmals ratlos? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Gibt es Gott ewig und drei Tage? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Sollte Gott ein Auge auf die Menschen werfen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Sollte Gott die Menschen im Auge behalten? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Kennen Menschen Gott besser, wie sich Gott selber kennt? Antwort-Vorschlag: Jedenfalls tuen Menschen so mit Hilfe der vielen Gottes-Aussagen!

< Ist Gott begnadet? Antwort-Vorschlag: JA, falls es ihn gäbe!

< Gelingt Gott NICHT alles gleich gut? Antwort-Vorschlag: JA, falls es ihn gäbe!

< Ist für Gott seine (angebliche) Schöpfung nicht mehr dieselbe, wenn es keine Menschen mehr gibt? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Tröstet sich Gott mit anderen erdfernen intelligenten Zivilisationen, falls die Menschheit aussterben sollten? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Ist Gott ein tiefer Sumpf? Antwort-Vorschlag: Für Manche schon!

< Ist Gott eine Quelle der Freude? Antwort-Vorschlag: Für Manche schon!

< Ist Gott mit den Grünen grün? Antwort-Vorschlag: Bündnis 90 / die Grünen wissen es bestimmt!

< Ist Gott ein Hasser der Dinosaurier, weil er sie vor 65 Millionen Jahren aussterben ließ? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Trägt Gott schwarz, wenn es die Menschen nicht mehr gibt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Taugt das Gedanken-Bild Gott als Brücken-Bauer? Antwort-Vorschlag: Für Manche JA!

< Hält sich Gott an Natur-Gesetze? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hält sich die (angebliche) Schöpfung Gottes an Regeln? Antwort-Vorschlag: JA und zwar in Form der Natur-Gesetze!

< Musste Gott seine (angebliche) Schöpfung überarbeiten? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Musste Gott seine (angebliche) Schöpfung optimieren? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hat Gott manchmal Durst? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Warum musste Gott am siebten Tage ruhen? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Ist selbst Gottes Kraft endlich, weil er am siebten Tage ruhen musste? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Wer erschuf Gott? Antwort-Vorschlag: Die Menschen in ihrer Phantasie!

< Ist Gott eine Verkettung unglücklicher Umstände? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Gibt es bei Gott manchmal auch eine Verkettung unglücklicher Umstände? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Schuf Gott (angeblich) die Welt, weil er auf einmal ein schlechtes Gewissen bekam? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Gab es Gott schon immer, falls es ihn immer geben wird? Antwort-Vorschlag: So müsste es aus Symmetrie-Gründen sein, falls es Gott gibt!

< Hat Gott geholfen, wenn bei einem Terror-Anschlag nur 10 Menschen sterben, anstatt 100? Antwort-Vorschlag: Ungewiss, vielleicht JA, vielleicht NEIN!

< Wird gesagt, dass Gott geholfen hat, wenn bei einem Terror-Anschlag nur 10 Menschen sterben, anstatt 100? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist durch einen Test überprüfbar, dass Gott geholfen hat, wenn bei einem Terror-Anschlag nur 10 Menschen sterben, anstatt 100? Antwort-Vorschlag: JA!

< Hat Gott die Schnauze voll von den Menschen? Antwort-Vorschlag: Ungewiss, vielleicht JA, vielleicht NEIN!

< Wird gesagt, dass Gott die Schnauze voll hat von den Menschen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist durch einen Test überprüfbar, dass Gott die Schnauze voll hat von den Menschen? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Freut sich Gott, wenn Menschen feiern? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Hat Gott immer dann geholfen, wenn die Natur fast ausgestorben wäre (5x)? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Lässt sich Gott immer ins Spiel bringen, wenn das jemand will? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wird Gott besonders gerne ins Spiel gebracht, wenn es um das Werden und Vergehen geht? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wurde damals vor rund 3.800 Jahren ein neues Fass aufgemacht mit dem einen Universal-Gott? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott eine Schlaf-Mütze? Antwort-Vorschlag: Der Eindruck entsteht jedenfalls!

< Schlackert Gott gewaltig mit den Ohren, wenn er darüber staunt, dass ihn Gläubige für sich entdeckt haben? Antwort-Vorschlag: Leider auch unklar!

< Bekommt Gott den Mund nicht zu, wenn er darüber staunt, dass ihn Gläubige für sich entdeckt haben? Antwort-Vorschlag: Leider auch unklar!

< Beißt sich Gott so durch? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Schlägt sich Gott tapfer? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Schlägt sich Gott wacker? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott das Universum? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott vollkommen identisch mit dem Universum? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist jedes einzelne Atom ein Bestandteil von Gott? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott ein Lausbub? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< War Gottes (angebliche) Schöpfung ein Lausbuben-Streich? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ging Gott ein Licht auf, bevor er zum (angeblichen) Schöpfer wurde? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Hat Gott einen Jagd-Trieb? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Hat Gott einen Schöpfer-Trieb? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Sieht Gott die Käfig-Haltung positiv? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott Käfig-Haltung gewohnt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Begründet Gott sein (angebliches) Vorgehen? Antwort-Vorschlag: Bislang wurde keine Begründung entdeckt!

< Fühlen sich Menschen Gott ausgeliefert? Antwort-Vorschlag: Denkbar!

< Spielt Gott gerne Tennis? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Würde Gott gerne Tennis spielen, wenn er einen ebenbürtigen Gegner hätte? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Spielt Gott gerne zusammen mit der früheren Götter-Schar Fußball? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Sprechen die Mitglieder der früheren Götter-Schar den neuen einen Gott an mit, hey Boss? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott verriegelt? Antwort-Vorschlag: Es sieht ganz so aus!

< Ist mit Gott gut Schlitten fahren? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist mit Gott gut Kirschen essen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wird Gott langweilig, wenn er die vielen Fragen liest? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Läuft bei Gott so einiges hinter den Kulissen? Antwort-Vorschlag: JA, wenn es ihn gäbe!

< Ist Gott abgeschafft? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Ist Gott abgeschlafft? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Ist Gott ein Analytiker? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Macht Gott die Pferde scheu? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hat Gott ein Gewalt-Gen, weil er alles Konkretes auch wieder vergehen lässt? Antwort-Vorschlag: JA, wenn es ihn gäbe!

< Hat Gott sein Gewalt-Gen an die Menschen vererbt, falls es Gott gibt? Antwort-Vorschlag: Es sieht ganz danach aus!

< Ist Gott ein bunter Hund? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Ist Gott eine graue Maus? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Fängt selbst Allah an zu kotzen, wenn er Hidschabs sieht? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Sind auch die (angeblichen) Gottes-Beweise nur Behauptungen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott ein bestens erforschtes Objekt? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Lässt Gott Abend werden, wenn sich jemand wünscht, Oh Herr, lass' Abend werden? Antwort-Vorschlag: Abend wird es wohl, aber ob es Gott ist, der Abend werden lässt, ist unklar!

< Versteckt sich Gott zwischen den Elementar-Teilchen? Antwort-Vorschlag: Niemand weiß es sicher!

< Ist Gott überall dort, wo scheinbar NICHTS ist, also noch nicht einmal ein Elementar-Teilchen oder ein Teilchen der kosmischen Strahlung? Antwort-Vorschlag: Vielleicht!

< Hat sich Gott in seiner (angeblichen) Schöpfung unsichtbar breitgemacht? Antwort-Vorschlag: Vielleicht!

< Ist die (angebliche) Schöpfung Gottes von ihm selber, aber für uns unsichtbar, durchsetzt? Antwort-Vorschlag: Vielleicht!

< Hat sich Gott mitten in seiner (angeblichen) Schöpfung niedergelassen, aber so, dass wir es nicht naturwissenschaftlich nachweisen können? Antwort-Vorschlag: Vielleicht!

< Ist da oben im Himmel jemand, der auf die Seele verstorbene Menschen wartet, um ihr Leben zu benoten? Antwort-Vorschlag: NEIN, da ist niemand!

< Hat Gott immer großes Kino? Antwort-Vorschlag: Falls es ihn gäbe, JA!

< Ist Gott immer großes Kino? Antwort-Vorschlag: So wird es gerne dargestellt!

< Gibt es einen Fußball-Gott? Antwort-Vorschlag: JA!

< Reagiert Gott allergisch auf Blasphemie? Antwort-Vorschlag: Dies konnte bislang nicht nachgewiesen werden!

< Wünscht Gott einen gesunden Wettbewerb? Antwort-Vorschlag: Wäre noch zu klären!

< Täuscht sich Gott uns nur vor? Antwort-Vorschlag: Schwer zu beantworten!

< Ist der Wind der Atem der Götter? Antwort-Vorschlag: Wurde früher einmal geglaubt!

< Kommt es für Gott manchmal knüppeldick? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hat Gott einen guten Geschmack? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hat Gott einen Geschmacks-Sinn, auch wenn er nichts isst? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Weiß Gott immer, warum? Antwort-Vorschlag: Ungewiss, vielleicht JA, vielleicht NEIN!

< Wird behauptet, dass Gott immer weiß, warum? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist durch einen Test überprüfbar, dass Gott immer weiß, warum? Antwort-Vorschlag: NEIN! Dies ist die neuste Gottes-Frage.

• Tut sich Gott manchmal schwer bei Entscheidungen? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

• Fallen Gott Entscheidungen immer leicht? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

• Wie schnell fällt Gott Entscheidungen? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

• Wollte Gott die Menschen ärgern, weil er die Natur so kompliziert machte? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

• Sind in Wirklichkeit Naturwissenschaftler Gott am nächsten und nicht Gläubige? Antwort-Vorschlag: JA, wenn es Gott gäbe!

• Wollen Gläubige Gott am nächsten sein und sind Naturwissenschaftler Gott tatsächlich am nächsten? Antwort-Vorschlag: JA, wenn es Gott gäbe!

• Wäre Gott vor Gericht ein guter Zeuge? Antwort-Vorschlag: Wenn es ihn gäbe, bestimmt!

• Wird der Mythos Gott von bestimmten Leuten auf Biegen und Brechen aufrechterhalten? Antwort-Vorschlag: JA!

• Reißt Gott mit seinem dicken Hintern alles wieder ein, was er zuvor aufgebaut hat? Antwort-Vorschlag: JA, falls es ihn gäbe!

• Ist Gott der Anti-Schöpfer? Antwort-Vorschlag: Nicht nachgewiesen!

• Macht Gott in der Biologie immer wieder neue Fässer auf? Antwort-Vorschlag: JA, wenn es ihn gäbe!

• Gefällt Gott orientalische Musik besser oder westliche? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Warum opferte sich Gott nicht auf und ließ sich anstelle seines (angeblichen) Sohnes ans Kreuz nageln? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Sollte Gott manchmal besser aufpassen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Ist Gott kleinteilig? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Ist Gott großteilig? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Wo war der Sitz der Götter? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

• Ist der ehemalige Sitz der Götter nun ein verlassener Ort? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

• Wo in der Biologie kommt Gott konkret zum Vorschein? Antwort-Vorschlag: Kann niemand sagen!

• Wo in der Chemie kommt Gott konkret zum Vorschein? Antwort-Vorschlag: Kann niemand sagen!

• Wo in der Physik kommt Gott konkret zum Vorschein? Antwort-Vorschlag: Kann niemand sagen!

• Ist Gott der Kitt der Gesellschaft? Antwort-Vorschlag: Manchmal JA!

• Ist Gott der Sprengstoff der Gesellschaft? Antwort-Vorschlag: Manchmal JA!

• Ist Gott ein Korinthen-Kacker? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Benötigt Gott keine Verschnaufpausen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Ist alles aus Gott? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Ist Gott ein Glücksbringer? Antwort-Vorschlag: Für Manche eingebildet JA!

• Ist Gott weit verzweigt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Hat Gott überall seine Finger drin? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Wie unendlich muss ein Gott sein, damit er ein unendliches Universum erschaffen konnte? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Wie unendlich muss ein Gott sein, damit er ein unendliches Universum unter Kontrolle halten kann? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Ist Gott unendlich und ist seine (angebliche) Schöpfung auch unendlich? Antwort-Vorschlag: Niemand weiß es sicher!

• Ist Gott unendlich aber seine (angebliche) Schöpfung nur endlich? Antwort-Vorschlag: Niemand weiß es sicher!

• Ist Gott endlich doch seine (angebliche) Schöpfung unendlich? Antwort-Vorschlag: Niemand weiß es sicher!

• Ist Gott endlich und ist seine (angebliche) Schöpfung auch endlich? Antwort-Vorschlag: Niemand weiß es sicher!

• Provoziert Gott aktiv? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Provoziert Gott passiv? Antwort-Vorschlag: Manchen durchaus!

• Macht Gott April-Scherze? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Ist Gott das größere Wunder oder seine (angebliche) Schöpfung die Natur? Antwort-Vorschlag: Dieser müsste philosophisch sein!

• Wandelte sich Gott irgendwann in das Universum um? Antwort-Vorschlag: Unklar!

∙ Macht sich Gott sowohl für Atheisten, als auch für den Normal-Gläubigen nie konkret nachweislich bemerkbar? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Erscheint Gott immer ganz friedlich, weil er sich nie konkret nachweislich bemerkbar macht? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Gilt Gott als lieb, weil er sich nie bemerkbar macht und dadurch immer ganz friedlich erscheint? Antwort-Vorschlag: So ließe sich jedenfalls der LIEBE Gott erklären!

∙ Blies Gott vor dem Urknall (den es nie gab) die Backen kräftig auf? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

∙ Hat Gott auch so viel Klimbim wie manche Menschen? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

∙ Leidet Gott auch unter einer Sammel-Wut wie viele Menschen? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Geht Gott den Dingen auf den Grund? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

∙ Leistete Gott ganze Arbeit, als er jedes Neutron aus Milliarden von winzigsten Teilchen zusammenbaute? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

∙ Warum lässt Gott Menschen zu, die für sachliche Argumente unzugänglich sind? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

∙ Wird durch die Annahme, dass es Gott gibt, irgendetwas in der Natur verständlicher? Antwort-Vorschlag: NEIN!

∙ Hat Gott phantastische Ideen? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

∙ Benötigt Gott Phantasie? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

∙ Ist Gott stolz auf seine Phantasie, falls es ihn gibt und falls er welche hat? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

 

Ältere Gottes-Fragen chronologisch / alphabetisch sortiert

 

5

-----   ↓NÄCHSTES KAPITEL   -----   VOR-KAPITEL↑   -----   OBEN ↑↑   -----

 

@_Propheten-Fragen (Kapitel 05, nur die neusten 2% von ca. 2.900) 58

. . . ältere Propheten-Fragen . . .

< Warum offenbarte Gott den Propheten nur Dinge, die sich auch Menschen ausgedacht haben könnten? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Warum offenbarte Gott den Propheten keine Interna über sich selber? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Warum offenbarte Gott den Propheten kein naturwissenschaftliches Wissen, wie zum Beispiel Natur-Gesetze? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Warum offenbarte Gott den Propheten zum Beispiel NICHT, wie er alles parallel überwacht? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Warum offenbarte Gott den Propheten zum Beispiel NICHT, wie das mit der Offenbarungs-Übertragung technisch / naturwissenschaftlich funktioniert? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Wie kommen Offenbarungen vom Absender Gott zum Empfänger Propheten, naturwissenschaftlich / physikalisch / technisch gesehen? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Warum waren nur ganz wenige gläubige Propheten (angeblich) in der Lage, Informationen (Offenbarungen) von Gott zu empfangen, während ALLE Gläubige (angeblich) in der Lage sind, Informationen (Gebete) zu Gott zu senden? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Baute Gott in Propheten ETWAS ein, was diesen ermöglichte, Gottes-Offenbarungen zu empfangen und was mit naturwissenschaftlichen Methoden nicht erfassbar ist? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Stattete Gott Propheten mit speziellen Empfängern aus, die es diesen ermöglichte, Gottes-Offenbarungen zu empfangen und die mit naturwissenschaftlichen Methoden nicht nachweisbar sind? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hatten Propheten nicht nur Licht-, sondern auch Schatten-Seiten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind manche Propheten auch Gesandte Gottes? Antwort-Vorschlag: Angeblich JA, jedoch nicht erwiesen!

< Was erhofften sich Propheten von ihrem Wirken? Antwort-Vorschlag: Den Menschen ein Korsett zu verpassen!

< Warum offenbarte Gott keinem Propheten den (angeblichen) Urknall? Antwort-Vorschlag: Vielleicht weil Gott nichts vom Urknall wissen will!

< Warum werden zusätzlich zu Himmel-Boten (Engel) noch zusätzlich Gesandte (Propheten) benötigt? Antwort-Vorschlag: Die Religions-Fachleute werden es schon wissen!

< Forderte der Maxi-Prophet keine Kopftücher, weil er erkannte, dass diese keinen messbaren Sicherheits-Gewinn liefern? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Waren Propheten mehr Dogmatiker oder mehr Pragmatiker? Antwort-Vorschlag: Durchwachsen!

< Warum verriet Gott keinem Propheten die Geschehnisse am Tatort? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Würde der Maxi-Prophet, wenn er den Koran lesen würde, in einigen Fällen sagen, so habe ich das niemals gesagt? Antwort-Vorschlag: Gut möglich!

< Würde der Maxi-Prophet, wenn er Koran-Auslegungen hören oder lesen würde, in einigen Fällen sagen, so habe ich das niemals gemeint? Antwort-Vorschlag: Gut möglich!

< Können wir den Maxi-Propheten leider nicht mehr im Himmel-Reich (Paradies) zum Koran befragen, weil es immer noch keine Internet-Verbindung zum Paradies gibt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Warum ließ Allah dem Maxi-Propheten das Lesen und Schreiben NICHT zuteilwerden? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ließ Allah dem Maxi-Propheten das Lesen und Schreiben deshalb NICHT zuteilwerden, weil er (Allah) selbst Analphabet ist? Antwort-Vorschlag: Niemand weiß es sicher!

< Waren Propheten begnadete Redner? Antwort-Vorschlag: JA!

< Dürfte der Maxi-Prophet, wenn er in der heutigen Zeit leben würde, kein Lichtbild in seinem Ausweis haben, weil er nicht abgebildet werden darf? Antwort-Vorschlag: Das wäre konsequent!

< Hat Gott vor Propheten Respekt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Warum offenbarte Allah dem Maxi-Propheten nicht bereits in der (chronologisch gesehen) ersten Sure 96, die Bekleidungs-Vorschriften für Frauen, wo dies doch so ungeheuer wichtig zu sein scheint? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< War der Maxi-Prophet ein Eidetiker? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< War der Maxi-Prophet ein Gedächtnis-Genie? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< War der Maxi-Prophet in der Lage, sich ganze Suren erst auszudenken, im Gedächtnis zwischen zu speichern, um sie dann zu verkünden? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Wurde jede einzelne der 114 Suren des Maxi-Propheten jeweils komplett und hintereinander verkündet? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Gab es insgesamt 114 Verkündungen des Maxi-Propheten? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Spielen alle, die Gottes-Aussagen machen, ein wenig Prophet, weil Gott nur Propheten (angeblich) etwas offenbart? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass Gott die Geheimnisse des Herzens kennt? Antwort-Vorschlag: So müsste es gewesen sein, was aber leider unüberprüfbar ist!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass Gott Trauernden (aktiv) Beistand gibt? Antwort-Vorschlag: So müsste es gewesen sein, was aber leider unüberprüfbar ist!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass Gebete zu Gott gelangen? Antwort-Vorschlag: So dürfte es NICHT gewesen sein, weil es sich um eine eigene Gottes-Aussage handelt!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass Gottes vollkommene Liebe die Angst vertreibt? Antwort-Vorschlag: So müsste es gewesen sein, was aber leider unüberprüfbar ist!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass Gott Erz-Engel als Bote sendet? Antwort-Vorschlag: So dürfte es NICHT gewesen sein, weil es sich um eine eigene Gottes-Aussage handelt!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass Gott den Menschen Verantwortung aufgetragen hat? Antwort-Vorschlag: So müsste es gewesen sein, was aber leider unüberprüfbar ist!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass es wirklich Gott ist, der jemanden manchmal noch nicht will? Antwort-Vorschlag: So müsste es gewesen sein, was aber leider unüberprüfbar ist!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass Gott der Hirte von jemandem sein kann? Antwort-Vorschlag: So müsste es gewesen sein, was aber leider unüberprüfbar ist!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass der Teufel Menschen holt? Antwort-Vorschlag: So dürfte es NICHT gewesen sein, weil es sich um eine eigene Gottes-Aussage handelt!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass alle verloren sind, die in die Hölle kommen? Antwort-Vorschlag: So dürfte es NICHT gewesen sein, weil es sich um eine eigene Gottes-Aussage handelt!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass Gott lieber ist wie der Teufel? Antwort-Vorschlag: So dürfte es NICHT gewesen sein, weil es sich um eine eigene Gottes-Aussage handelt!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass Islam-Kopftücher zu tragen sind, weil es der Wille Allahs ist? Antwort-Vorschlag: So dürfte es NICHT gewesen sein, weil es sich um eine eigene Gottes-Aussage handelt!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass Voll-Verschleierungen zu tragen sind, weil es der Wille Allahs ist? Antwort-Vorschlag: So dürfte es NICHT gewesen sein, weil es sich um eine eigene Gottes-Aussage handelt!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass Allah von Frauen in der Öffentlichkeit getragene Islam-Kopftücher oder Voll-Verschleierungen sehen will? Antwort-Vorschlag: So dürfte es NICHT gewesen sein, weil es sich um eine eigene Gottes-Aussage handelt!

< Ließ Allah / Gott einem der vielen Propheten die Offenbarung zuteilwerden, dass die Freiheit von Frauen mit zunehmendem Verhüllungs- und Verschleierungs-Grad steigt? Antwort-Vorschlag: So dürfte es NICHT gewesen sein, weil es sich um eine eigene Gottes-Aussage handelt!

< War der Maxi-Prophet weniger frauenunterdrückerisch, wie zu viele heutige Moslems? Antwort-Vorschlag: JA!

< Verfügte der Maxi-Prophet, dass nach seinem Tode alle Frauen so gekleidet sein sollen, wie es die Frauen des Maxi-Propheten waren? Antwort-Vorschlag: Da ist nichts bekannt!

< Warum steht im Koran nirgends, dass Männer Frauen generell nicht sexuell belästigen dürfen? Antwort-Vorschlag: Weil der Maxi-Prophet ein Mann war!

< Warum steht im Koran nirgends, dass für Männer sexuelle Übergriffe auf Frauen generell verboten sind? Antwort-Vorschlag: Weil der Maxi-Prophet ein Mann war und weil er sich nicht traute, ein solches Verbot auszusprechen!

< Warum verbietet der Koran Männern sexuelle Übergriffe auf Frauen NICHT generell? Antwort-Vorschlag: Weil sich der Maxi-Prophet nicht traute, ein solches Verbot zu verkünden!

< Ruderte der Maxi-Prophet letztendlich zurück, als er Vers 31 (der Sure 24) verkündete, indem er nun kein Ober-Gewand mehr forderte, sondern nur noch irgendeine Bedeckung der blanken Busen? Antwort-Vorschlag: Könnte so interpretiert werden!

< Gab es ein Quasi-Kopftuch-Verbot für alle Nicht-Frauen des Maxi-Propheten, damit er seine Frauen von den anderen Frauen unterscheiden konnte? Antwort-Vorschlag: Könnte was dran sein!

< Erging es dem Maxi-Propheten so, wie es den meisten Männern ergeht, die mit zunehmendem Alter immer prüder werden? Antwort-Vorschlag: Könnte so interpretiert werden!

< Hätten neben den Propheten auch andere große Denker und Dichter, wie Goethe oder Shakespeare von sich behaupten, dass ihnen ihre geistigen Ergüsse durch Offenbarungen Gottes zuteilgeworden sind? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wurden dem Maxi-Propheten die (angeblichen) Offenbarungen Gottes bereits in gereimter Form zuteil? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Kam es für Propheten manchmal knüppeldick? Antwort-Vorschlag: JA! Dies ist die neuste Propheten-Frage.

• Ist Gott gegenüber Normal-Sterblichen schweigsam ohne Ende und war Gott gegenüber Propheten ein Plapper-Mäulchen ohne Ende? Antwort-Vorschlag: Angeblich JA!

• Könnten Propheten auch als religiöse Zauberer bezeichnet werden? Antwort-Vorschlag: JA!

• Mussten alle Propheten mindestens zweisprachig sein, einmal ihre Mutter-Sprache und einmal die Gottes-Sprache? Antwort-Vorschlag: Ein JA wäre jedenfalls naheliegend!

• Passte Gott seine Sprache der jeweiligen Mutter-Sprache des Propheten an? Antwort-Vorschlag: Propheten sagten nie etwas dazu!

• Warum legte der Maxi-Prophet in keiner Sure eindeutig fest, dass nur Gesicht und Hände einer Frau unbedeckt gezeigt werden dürfen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Ist der Maxi-Prophet das Maß ALLER Dinge? Antwort-Vorschlag: Ganz bestimmt nicht!

∙ Übernahm der Maxi-Prophet die Sitte, dass Frauen ihren Busen bedecken aus dem Christentum? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Wäre der Maxi-Prophet niemals auf die Idee gekommen, sich zum Propheten zu erklären, wenn er das Propheten-Wesen aus dem Judentum und Christentum nicht kennen gelernt hätte? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Kam der Maxi-Prophet nur deshalb auf die Idee, sich zum Propheten zu erklären, weil er das Propheten-Wesen aus dem Judentum und Christentum kennen lernte? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Wie ist der Familien-Name Mohameds? Antwort-Vorschlag: Noch zu klären!

 

Ältere Propheten-Fragen chronologisch / alphabetisch sortiert

 

6

-----   ↓NÄCHSTES KAPITEL   -----   VOR-KAPITEL↑   -----   OBEN ↑↑   -----

 

@_Religions-Fragen (Kapitel 06, nur die neusten 2% von ca. 7.300) 146

. . . ältere Religions-Fragen . . .

< Ist der Wind das himmlische Kind? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Kommt der Weihnachtsmann vom Himmel hoch daher? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Werden Jugendliche in Koran-Schulen einseitig beeinflusst? Antwort-Vorschlag: JA!

< Werden Besucher von Gottes-Häusern (Kirchen, Moscheen, Synagogen) einseitig beeinflusst? Antwort-Vorschlag: Meistens JA!

< Gehört zum Glaube eine Phantasie-Ansammlung? Antwort-Vorschlag: JA!

< Besteht Glaube aus einer Ansammlung von Phantasien? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Glaube ein Phantasie-Konstrukt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wie unterscheidet sich Glaube von Religion? Antwort-Vorschlag: Zu Komplex!

< Beinhaltet Religion den Glauben? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Ist Religion umfangreicher wie Glaube? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Besteht Religion aus Glaube, plus dem, was Menschen aus dem Glauben gemacht haben? Antwort-Vorschlag: JA!

< Haben Urknall-Gläubige den Urknall auch im Kopf? Antwort-Vorschlag: JA!

< Was unterscheidet den wahren Glauben von gelogenen Glauben? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Tragen oder trugen heilige Religions-Schriften in irgendeiner Form zum technischen Fortschritt bei? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Was erhoffen sich Religionen von ihrem Wirken? Antwort-Vorschlag: Den Menschen ein Korsett zu verpassen!

< Benötigen religiöse und weltliche Extremisten und Radikale ein Feind-Bild? Antwort-Vorschlag: JA!

< Haben die ehemaligen Ostblock-Staaten (zum Beispiel Polen) ein Salafismus-Problem? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Singen Kirchen-Chöre für Gott? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Sind Muslime davon überzeugt, dass Allah unmusikalisch ist, weil sie in Moscheen nicht singen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Sind Geistliche auch für die Versorgung der Menschen mit Phantasie zuständig? Antwort-Vorschlag: JA!

< Hat Gott den Menschen Verantwortung aufgetragen? Antwort-Vorschlag: Ungewiss, vielleicht JA, vielleicht NEIN!

< Wird behauptet, dass Gott den Menschen Verantwortung aufgetragen hat? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist durch einen Test überprüfbar, dass Gott den Menschen Verantwortung aufgetragen hat? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Will Gott jemanden manchmal noch nicht? Antwort-Vorschlag: Ungewiss, vielleicht JA, vielleicht NEIN!

< Sagen Menschen manchmal, Gott will mich noch nicht? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist durch einen Test überprüfbar, dass es wirklich Gott ist, der jemanden manchmal noch nicht will? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist Gott eine körperlose Phantasie-Figur Gläubiger? Antwort-Vorschlag: JA!

< Haben Gläubige eine konturlose Phantasie-Figur in ihrem Kopf, wenn sie zu Gott beten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott eine umrisslose Phantasie-Figur, die Gläubige nach eigenem Ermessen für andere und sich selbst nutzen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Tauchen Gläubige gerne in die Phantasie-Welt GOTT ab? Antwort-Vorschlag: JA!

< Finden Gläubige an der Phantasie-Welt GOTT Halt? Antwort-Vorschlag: Bis zu einem gewissen Grad JA!

< Ist Glaube ein Phantasie-Sammelsurium? Antwort-Vorschlag: JA!

< Besteht eine Haupt-Tätigkeit Geistlicher darin, Phantasien über Gottes zu verbreiten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind viele Koran-Formulierungen im Original bruchstückhaft? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist der Koran so beliebt, weil er durch seine oftmals unvollständige Ausdrucksweise dem Leser viel Raum für Auslegung / Interpretation / Phantasie lässt? Antwort-Vorschlag: Da könnte etwas dran sein!

< Bestehen die beiden Haupt-Säulen oder Stand-Beine von Religionen aus den Verhaltens-Regeln, um aus Menschen bessere Menschen zu machen und aus einer Phantasie-Welt, zu der insbesondere die konturlose Phantasie-Figur GOTT zählt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Besteht die von Religionen unterstützte Phantasie-Welt neben den Phantasie-Figuren auch noch aus vielen weiteren Phantasie-Elementen, wie insbesondere das Paradies? Antwort-Vorschlag: JA!

< Versuchen Gläubige in der himmlischen Phantasie-Welt Halt zu finden? Antwort-Vorschlag: JA!

< Finden manche Gläubige in der himmlischen Phantasie-Welt Halt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Haben Gläubige weiß Gott genug Freude an und mit Gott? Antwort-Vorschlag: Umfrage erforderlich!

< Warum steht in KEINER Heiligen Religions-Schrift etwas vom (angeblichen) Urknall? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Wurden in Heiligen Religions-Schriften die Forderungen und Gesetze FÜR Frauen VON Männern so formuliert, wie Männer die Frauen gerne hätten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind Muslime dazu verpflichtet, fünfmal täglich in eine himmlische Phantasie-Welt einzutauchen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Gott der Hirte von jemandem (der Herr ist mein Hirte)? Antwort-Vorschlag: Ungewiss, vielleicht JA, vielleicht NEIN!

< Wird gerne zitiert, dass Gott der Hirte von jemandem ist? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist durch einen Test überprüfbar, dass Gott der Hirte von jemandem sein kann? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist Weihnachten nicht nur ein Fest der Liebe, sondern auch ein Fest der Phantasie? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind Streng-Gläubige mehr Dogmatiker wie Pragmatiker? Antwort-Vorschlag: Wenn es um den Glauben geht, sicherlich!

< Bieten Religionen Gläubigen eine himmlische Phantasie-Welt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Besteht die himmlische Phantasie-Welt aus Phantasie-Figuren und sonstigen Phantasie-Elementen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gehört zu den Phantasie-Figuren der himmlischen Phantasie-Welt insbesondere die konturlose Phantasie-Figur Gott? Antwort-Vorschlag: JA!

< Was erwartet weibliche Märtyrer im Himmel-Reich (Paradies), anstelle von Jungfrauen, die (angeblich) männliche Märtyrer dort erwarten? Antwort-Vorschlag: Wäre zu klären!

< Wann wird Gott gekreuzigt, gevierteilt und zu Grabe getragen? Antwort-Vorschlag: Für Gläubige niemals!

< Ist Beten unter Berücksichtigung unseres jetzigen naturwissenschaftlichen Wissens eine der sinnlosesten Erfindungen von Menschen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wurde das Beten zu einer Zeit erfunden, als es noch die frühere Götter-Schar gab und wurde das Beten dann für den Single-Gott übernommen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Setzt sich Religion aus Verhaltens-Forderungen und einer Glaubens-Phantasie-Welt zusammen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Setzt sich die Glaubens-Phantasie-Welt aus der himmlischen (überirdischen) Phantasie-Welt und der antihimmlischen (unterirdischen) Phantasie-Welt zusammen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Besteht die HIMMLISCHE Phantasie-Welt aus der himmlischen konturlosen Phantasie-Figur Gott, den Hilfs-Phantasie-Figuren in Form der Engel und dem Himmel-Reich (Paradies)? Antwort-Vorschlag: JA!

< Besteht die ANTIHIMMLISCHE Phantasie-Welt aus der antihimmlischen konturierten Phantasie-Figur Teufel, den Hilfs-Phantasie-Figuren in Form der Dämonen und der Hölle? Antwort-Vorschlag: JA!

< Hängen Gläubige an der himmlischen Phantasie? Antwort-Vorschlag: JA!

< Hängen Gläubige ganz besonders an der himmlischen Phantasie? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gibt es besonders viele Gläubige, weil besonders viele Menschen ganz besonders gerne in die himmlische Phantasie-Welt abtauchen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind heilige Religions-Schriften eher fortschrittshemmend wie fortschrittsfördernd? Antwort-Vorschlag: JA!

< Tauchen besonders Gläubige besonders gerne in die himmlische Phantasie-Welt ab? Antwort-Vorschlag: JA!

< Tauchen Ungläubige auch ungerne in die himmlische Phantasie-Welt ab? Antwort-Vorschlag: JA!

< Vermuteten Menschen die frühere Götter-Schar im Himmel, weil sie diese auf der Erde nicht finden konnten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Vermuteten Menschen den heutigen Allround-Gott im Himmel, weil sie diesen auf der Erde nicht finden konnten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Lautete es bis vor gar nicht allzu langer Zeit, Gott ist im Himmel und lautet es seit geraumer Zeit, weil Gott nicht im Himmel zu finden ist, Gott ist mitten unter uns oder Gott ist allgegenwärtig? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gibt es Religions-Rassisten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind Religions-Rassisten solche, die nur Leute akzeptieren, die genau zu ihrer Religions-Richtung gehören? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist der Koran für viele Moslems ihr ein und alles? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist der Koran für viele Moslems ihr ganzer Stolz? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind Islam-Kopftücher das Symbol für Gefügigkeit? Antwort-Vorschlag: JA!

< Dienen Religionen dazu, Menschen gefügig zu machen? Antwort-Vorschlag: In vielen Fällen JA!

< Wollen sich nicht nur Gläubige ihre himmlische Phantasie-Welt NICHT wegnehmen lassen, sondern wollen sich generell alle Menschen ihre Phantasie-Welt NICHT wegnehmen lassen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Unterscheiden Natur-Katastrophen zwischen Gläubigen und Ungläubigen? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Wollen Geistliche ihre Religion unter anderem deshalb nicht aufgeben, weil sie an der Überwachungs-Möglich (angeblicher) Gottes-Gesetze hängen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wollen Gläubige ihre Religion unter anderem deshalb nicht aufgeben, weil sie an der himmlischen Phantasie-Welt hängen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Arbeiten Religions-Extremisten besonders gerne und besonders viel mit nicht überprüfbaren Gottes-Aussagen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wollen sich Gläubige ihre himmlische Phantasie-Welt nicht wegnehmen lassen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Tauchen Gläubige bei jedem Gebet in die himmlische Phantasie-Welt ab/ein? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wird aus der himmlischen Phantasie-Welt erst durch die Außen- und Innen-Ausstattung von Gottes-Häusern eine PHANTASTISCHE himmlische Phantasie-Welt? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Ist für Gläubige die phantastische himmlische Phantasie-Welt eine reale Welt oder wenigstens eine Pseudo-Real-Welt? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Tauchen Gläubige gerne in die phantastische himmlische Phantasie-Welt ein? Antwort-Vorschlag: JA!

< Führt für Gläubige kein Weg an Gott vorbei? Antwort-Vorschlag: JA!

< Führt auch für Gläubige kein Weg vollständig zu Gott? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind Religionen für viele Menschen deshalb so faszinierend, weil sie immer wieder zwischen der irdischen Real-Welt und der himmlischen Phantasie-Welt wechseln? Antwort-Vorschlag: JA!

< Übernahm Jesus und somit das Christentum die himmlische und anti-himmlische Phantasie-Welt des Judentums nahezu unverändert, weil Jesus dazu auch nichts Besseres eingefallen ist? Antwort-Vorschlag: JA!

< Übernahm Mohammed und somit der Islam die himmlische und anti-himmlische Phantasie-Welt des Judentums und Christentums nahezu unverändert, weil Mohammed dazu auch nichts Besseres eingefallen ist? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind die meisten Zuwanderer aus muslimischen Ländern sehr auf Allah und Koran fixiert? Antwort-Vorschlag: JA!

< Tauchen Religions-Vertreter (Geistliche) berufsmäßig in die himmlische Phantasie-Welt ein? Antwort-Vorschlag: Könnte so gesehen werden!

< Gibt es auch für rechtschaffende Gläubige die Strafe Gottes? Antwort-Vorschlag: Es sieht ganz danach aus!

< Wieviel Jungfrauen gibt es insgesamt im Himmel-Reich (Paradies)? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Werden die Jungfrauen für Märtyrer im Himmel-Reich (Paradies) je nach Bedarf spontan (aus dem Nichts) erschaffen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Wie lange muss eine Jungfrau im Himmel-Reich (Paradies) durchschnittlich warten, bis sie von einem Märtyrer erlöst wird? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Gibt es im Himmel-Reich (Paradies) eine Tag- und Nacht-Gleiche? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Gibt es Menschen, die sich in einen Glaubens-Rausch hineingesteigert haben? Antwort-Vorschlag: Betroffene bitte melden!

< Wird gebetet, bis die Schwarte kracht? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gibt es ein Christen-Gen? Antwort-Vorschlag: Bislang nicht gefunden!

< Gibt es ein Moslem-Gen? Antwort-Vorschlag: Bislang nicht gefunden!

< Gibt es ein Juden-Gen? Antwort-Vorschlag: Bislang nicht gefunden!

< Gibt es ein Buddhisten-Gen? Antwort-Vorschlag: Bislang nicht gefunden!

< Gibt es ein Hindustani-Gen? Antwort-Vorschlag: Bislang nicht gefunden!

< Fördern heilige Religions-Schriften die gesellschaftliche und technische Entwicklung? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Behindern / bremsen heilige Religions-Schriften die gesellschaftliche und technische Entwicklung? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gab es im Orient keine gesellschaftliche und technische Entwicklung, weil die Menschen dort auf den Koran fixiert waren und oftmals immer noch sind? Antwort-Vorschlag: Könnte damit zu tun haben!

< Wer erstellte das erste arabische Wörterbuch 100 nach Mohammed? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich eine Gruppe Geistlicher!

< Gab es das Paradies schon immer, falls es das Paradies immer geben wird? Antwort-Vorschlag: So müsste es aus Symmetrie-Gründen sein, falls es das Paradies gibt!

< Denkt ein Teil der Muslime, dass nun Europa dran ist, mit der Islamisierung, nachdem es erfolgreich gelang, das Christentum im Orient nahezu vollständig auszurotten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Lügen Christen mehr wie Moslems? Antwort-Vorschlag: Bislang gibt es keine Untersuchung dazu!

< Lügen Juden mehr wie Moslems? Antwort-Vorschlag: Bislang gibt es keine Untersuchung dazu!

< Wie lautet das elfte Gebot? Antwort-Vorschlag: Du sollst Dich nicht erwischen lassen beim Verstoß gegen die 10 Gebote!

< Sollten Einheimische hierzulande ein dreifach HOCH singen auf die nicht integrierbare islamische Parallel-Gesellschaft? Antwort-Vorschlag: Umfrage erforderlich!

< Dienen Stoß-Gebete dazu, Gott anzustoßen, damit er aufwacht? Antwort-Vorschlag: Könnte sein!

< War die Annahme, dass sich das Himmel-Reich (Paradies) etwas über den Wolken befindet, eine der größten Irrtümer des Altertums? Antwort-Vorschlag: Könnte sein!

< Versuchen männliche Moslems aus dem Koran und anderen alten arabischen Schriften alles Mögliche zusammenkratzen, um ihre frauenunterdrückerische Gesinnung zu rechtfertigen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Warum lautet es Adam und Eva und nicht Eva und Adam in Analogie zu, meine Damen und Herren? Antwort-Vorschlag: Das sollten Andere beantworten!

< Ist Glaube immer Glaube an Phantasie? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist ein STOSS-Gebet so heftig, dass Gott von dem STOSS angestoßen und dadurch wachgerüttelt wird? Antwort-Vorschlag: So oder so ähnlich muss es wohl gedacht sein!

< Ist es ein frommer Wunsch, dass die Menschen endlich lernen, ihre Konflikte gewaltfrei zu lösen? Antwort-Vorschlag: JA, leider!

< Passen christliche Nazis und muslimische Religions-Fanatiker vor Gott gut zusammen? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Ist der Wind, der Wind das himmlische Kind? Antwort-Vorschlag: Wird so gesagt!

< Sind manche Juden Tora-blockiert? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind manche Christen Bibel-blockiert? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind manche Moslems Koran-blockiert? Antwort-Vorschlag: JA!

< Stehen Christen unter Arten-Schutz, weil sie eine bedrohte Gruppe sind? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Stehen Moslems unter Arten-Schutz, weil sie eine bedrohte Gruppe sind? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Starren manche Juden auf ihre Tora, wie das Kaninchen auf die Schlange? Antwort-Vorschlag: JA!

< Starren manche Christen auf ihre Bibel, wie das Kaninchen auf die Schlange? Antwort-Vorschlag: JA!

< Starren manche Moslems auf ihren Koran, wie das Kaninchen auf die Schlange? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Glaube identisch mit der himmlischen Phantasie-Welt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist Glaube die Summe aller Glaubens-Elemente? Antwort-Vorschlag: JA!

< Aus wie vielen Glaubens-Elementen besteht der Glaube zum Beispiel? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist das Leben ohne Glaube nur noch halb so schön? Antwort-Vorschlag: Für Manche anscheinend JA!

< Gibt es Gottes-Aussagen-Erfinder? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wie unterscheiden sich Dschihadisten von Salafisten? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist Gott Balsam für Gläubige? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wollen Gläubige, die ein Bitt- oder Stoß-Gebet gen Himmel schicken, Gott Beine machen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Schuf Gott die vielen Religionen und Religions-Richtungen, damit diese um seine Gunst wetteifern? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Wünschten sich schon viele Gläubige, dass ihnen Gott erscheint? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gibt es ein besseres Leben im Jenseits? Antwort-Vorschlag: Nicht erwiesen!

< Gibt es Menschen, die versuchen andere Menschen mit dem Versprechen zu ködern, dass es ein besseres Leben im Jenseits gibt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wird mit dem angeblichen besseren Leben im Jenseits Schindluder getrieben? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind Geistliche die Götter auf Erden? Antwort-Vorschlag: JA, jedenfalls näherungsweise!

< Kommt es für Religions-Vertreter (Geistliche, Kleriker) manchmal knüppeldick? Antwort-Vorschlag: JA!

< Können Gebete auch eine Art Meditation sein? Antwort-Vorschlag: JA! Dies ist die neuste Religions-Frage.

• Warum steht in keiner heiligen Religions-Schrift (Bibel, Koran, Tora), dass Männer Frauen nicht vergewaltigen dürfen? Antwort-Vorschlag: Vielleicht weil diese Schriften kein Wort Gottes sind, sondern von Männern geschrieben wurden!

• Gehört das Christentum zu Deutschland? Antwort-Vorschlag: -!

• Gehört das Judentum zu Deutschland? Antwort-Vorschlag: -!

• Gehört der Islam zu Deutschland? Antwort-Vorschlag: -!

• Ist das Christentum ein Bestandteil Deutschlands? Antwort-Vorschlag: JA!

• Ist das Judentum ein Bestandteil Deutschlands? Antwort-Vorschlag: JA!

• Ist der Islam ein Bestandteil Deutschlands? Antwort-Vorschlag: JA!

• Wird das Christentum in Deutschland benötigt? Antwort-Vorschlag: Für Atheisten NEIN!

• Wird das Judentum in Deutschland benötigt? Antwort-Vorschlag: Für Atheisten NEIN!

• Wird der Islam in Deutschland benötigt? Antwort-Vorschlag: Für Atheisten NEIN!

• Wurde das Christentum in den letzten 200 Jahren in Mittel-Europa entkrustet und blieb der Islam im selben Zeitraum verkrustet? Antwort-Vorschlag: Tendenziell JA!

• Sind Engel eine Rand-Erscheinung? Antwort-Vorschlag: Jedenfalls werden sie auf Bildern oftmals so dargestellt!

• Ist Jesus dem lieben Gott wie aus dem Gesicht geschnitten, weil er Gottes Sohn sein soll? Antwort-Vorschlag: Keine Ahnung müssten alle sagen!

• Gibt es Friedens-Engel? Antwort-Vorschlag: Angeblich JA!

• Wie hoch können Engel maximal fliegen? Antwort-Vorschlag: So hoch, bis sie Gott erreicht haben, falls es ihn gibt!

• Wie weit können Engel maximal fliegen? Antwort-Vorschlag: So weit, bis sie Gott gefunden haben, falls es ihn gibt!

• Wie schnell können Engel fliegen? Antwort-Vorschlag: Ungeklärt!

• Sind Engel schneller wie der Schall? Antwort-Vorschlag: Ungeklärt!

• Sind Engel überlichtschnell? Antwort-Vorschlag: Ungeklärt!

• Sind Engel schneller wie Gott? Antwort-Vorschlag: Ungeklärt!

• Unterliegen Engel der Schwerkraft? Antwort-Vorschlag: Ungeklärt!

• Dürfen katholische Geistliche heiraten, nachdem sie in den Ruhestand gegangen sind, ohne ihre Pensions-Ansprüche zu verlieren? Antwort-Vorschlag: Ist bestimmt leicht zu beantworten!

• Hatte Jesus eine Liebschaft? Antwort-Vorschlag: Ungeklärt!

• Hatte Jesus ein Verhältnis? Antwort-Vorschlag: Ungeklärt!

• War Jesus mit einer Frau liiert? Antwort-Vorschlag: Ungeklärt!

• Was hielt Jesus von der Vielweiberei? Antwort-Vorschlag: Ungeklärt!

• Suchte Jesus in den Krümeln? Antwort-Vorschlag: Ungeklärt!

• Erheben alle Aussagen in heiligen Religions-Schriften den Anspruch der göttlichen Unfehlbarkeit? Antwort-Vorschlag: JA!

• Mussten ganz früher Frauen Moscheen MIT Schuhen betreten, weil sie (angeblich) nur Gesicht und Hände unbedeckt zeigen dürfen und damals noch keine Strümpfe üblich waren? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Bedeutet streng religiös, in Wirklichkeit äußerst verfälscht religiös? Antwort-Vorschlag: JA!

• Sahen ganz früher Menschen Meteoriten-Niedergänge als ein Zeichen der Götter oder Gottes an? Antwort-Vorschlag: JA!

• Wurde ein Meteorit in die Kaaba eingebaut, weil Menschen diesen schwarzen Stein als ein Zeichen der Götter ansahen? Antwort-Vorschlag: JA!

• Erkennt Gott, ob er von einem Christen, einem Juden oder einem Moslem angebetet wird? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Sind der Vers 59 in Sure 33 und der Vers 31 in Sure 24 die beiden SEX-Verse des Koran? Antwort-Vorschlag: Könnte so gesehen werden!

• Herrschten vor dem Erscheinen Mohammeds in Mekka und Medina die gleichen Zustände wie in Sodom und Gomorra vor dem Erscheinen Christi? Antwort-Vorschlag: Könnte was dran sein!

• Ist Gott eine Schöpfung der Menschheit? Antwort-Vorschlag: JA!

• Sollen heilige Religions-Schriften die göttliche Autorität ausstrahlen? Antwort-Vorschlag: JA!

• Werden alle Menschen, die ins Paradies kommen, Engel? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Sind Engel Botschafter Gottes für die Erden-Bewohner? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Pendeln Engel zwischen Erde und Paradies hin und her? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Warum opferte sich Gott nicht und ließ sich anstelle seines (angeblichen) Sohnes kreuzigen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Warum stattete Gott seinen (angeblichen) Sohn nicht mit dem ewigen Leben aus, wenn er ihm bereits die Fähigkeit mitgab, (angeblich) über Wasser laufen zu können? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Wie unterscheiden sich Falsch-Gläubige von Richtig-Gläubigen? Antwort-Vorschlag: Zu komplex!

• Wie unterscheiden sich Ein-Gott-Gläubige von Viel-Gott-Gläubigen? Antwort-Vorschlag: Zu komplex!

• Was übernahmen Ein-Gott-Gläubige von Viel-Gott-Gläubigen? Antwort-Vorschlag: Zu komplex!

• Übernahmen Ein-Gott-Gläubige von Viel-Gott-Gläubigen das Beten? Antwort-Vorschlag: JA!

• Sind Richtig-Gläubige solche, die an DCOs glauben und Falsch-Gläubige solche, die an Gott glauben? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Ist beten ein vollkommen sinnloses Ritual? Antwort-Vorschlag: Wenn es mit der Hoffnung verbunden ist, dass Gott das Gebet erhört, in jedem Fall!

∙ Ist beten ein sinnvolles Ritual? Antwort-Vorschlag: Wenn es Meditations-Ersatz ist, JA!

∙ Basieren Religionen auf purer Phantasie? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Wie kann es sein, dass etwas, das auf reiner Phantasie beruht, wie Religionen, so mächtig werden konnte? Antwort-Vorschlag: Weil die meisten Menschen etwas benötigen, an dem sie Halt finden!

∙ Entlässt Gott Engel, wenn sie nicht spuren? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

∙ Wie viele Kilometer fliegt ein Engel durchschnittlich am Tage? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

∙ Ist Gott in Religionen viel Lärm um Nichts? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Trieb so manch eine Text-Stelle aus heiligen Religions-Schriften Blüten? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Beten Menschen und denken sie beim Gebet darüber nach, wie sie ein Problem vielleicht doch auch ohne Gott lösen können? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Ist das Beten zu den DCOs genauso sinnlos, wie das Beten zu Gott, wobei es allerdings die DCOs gibt und Gott nicht? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Ist da oben im Himmel jemand, der darauf wartet, angebetet zu werden? Antwort-Vorschlag: NEIN!

∙ Ist da oben im Himmel jemand, der auf Verstorbene wartet, um deren Leben zu bewerten und um dann zu entscheiden, ob die Seele des Verstorbenen in den Himmel oder in die Hölle kommt? Antwort-Vorschlag: NEIN!

∙ Sind Seelen ein Religions-Element? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Schenkte Gott den Menschen Kleider? Antwort-Vorschlag: Ungewiss, vielleicht JA, vielleicht NEIN!

∙ Wird behauptet, dass Gott den Menschen Kleider schenkte? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Ist durch einen Test überprüfbar, dass Gott den Menschen Kleider schenkte? Antwort-Vorschlag: NEIN!

∙ Haben sich Salafisten verrannt? Antwort-Vorschlag: Die Mehrheit sieht das so!

∙ Sind Salafisten auf dem Holzweg? Antwort-Vorschlag: Die Mehrheit sieht das so!

∙ Wurde früher der Götter-Schar gehuldigt und wird heute zu dem Single-Gott gebetet? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ War die Huldigung der früheren Götter-Schar genauso sinnlos, wie das Beten zu dem heutigen Single-Gott? Antwort-Vorschlag: JA!

 

Ältere Religions-Fragen chronologisch / alphabetisch sortiert

 

7

-----   ↓NÄCHSTES KAPITEL   -----   VOR-KAPITEL↑   -----   OBEN ↑↑   -----

 

@_Teufels-Fragen (Kapitel 07, nur die neusten 2% von ca. 3.100) 62

. . . ältere Teufels-Fragen . . .

< Wollen sich iranische Hidschab-Trägerinnen gegenüber Männern präsentieren? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gehören hierzulande Hidschab-Trägerinnen zu den stursten und unflexibelsten Menschen? Antwort-Vorschlag: Manche JA!

< Gehören hierzulande Bewacher von Islam-Kopftüchern zu den stursten und unflexibelsten Menschen? Antwort-Vorschlag: Manche JA!

< Ist es menschenverachtend, Frauen vorzuschreiben, wie sie sich zu kleiden haben? Antwort-Vorschlag: JA!

< Haben sich Frauen (angeblich freiwillig) dazu entschieden, ein Islam-Kopftuch zu tragen, weil sie vorher lange genug beeinflusst wurden? Antwort-Vorschlag: JA!

< Käme nahezu KEINE einzige Frau von alleine auf die Idee, ein Islam-Kopftuch zu tragen, wenn kein Trage-Druck aufgebaut werden würde? Antwort-Vorschlag: JA!

< Hat der Teufel nicht nur Licht-, sondern auch Schatten-Seiten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist die Wahrscheinlichkeit, dass es den Teufel gibt, sehr viel größer, wie die Wahrscheinlichkeit, dass es Gott gibt, weil die sehr gut erkennbare Hölle (das Weltall) sehr viel größer ist, wie das immer noch nicht gefundene Paradies? Antwort-Vorschlag: JA!

< Was erhofft sich der Teufel von seiner Existenz? Antwort-Vorschlag: Es allen zu zeigen!

< Hält sich der Teufel an Abmachungen? Antwort-Vorschlag: Nicht erkennbar!

< Ist der Teufel eine Fehlgeburt / Missgeburt? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Gibt es den Teufel genauso ewig, wie es Gott (angeblich) gibt? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Würden alle Paradies-Bewohner aufschrecken, wenn plötzlich der Teufel auftauchen würde? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Kämpfte Gott Seit an Seit mit einem Engel gegen den Satan? Antwort-Vorschlag: Unsicher!

< Ist der Teufel mehr Dogmatiker oder mehr Pragmatiker? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Diente und dient teilweise immer noch der Teufel dazu, Menschen gefügig zu machen? Antwort-Vorschlag: In vielen Fällen JA!

< Ist der Teufel restlos von sich überzeugt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Würde der Teufel manchmal am liebsten aus der Haut fahren, wenn es ihn gäbe? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Greift sich der Teufel manchmal an den Kopf, wenn es ihn gäbe? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Wird der Teufel inzwischen auch als konturlose Figur angesehen, wie Gott? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Unterscheidet sich die Religions-Hölle von der wirklichen Hölle? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Warum hat der Teufel keine Flügel? Antwort-Vorschlag: Weil er nicht zu Gott hochfliegen muss!

< Ist nur dort richtig was los, wo auch der Teufel los ist? Antwort-Vorschlag: Noch nicht ganz geklärt!

< Warum gibt es keine vom Teufel verdammten Dinge? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist die Schöpfung ein Geschenk Gottes an den Teufel, damit dieser etwas zum Spielen hat? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Gehört zur Schöpfung Gottes auch die Hölle? Antwort-Vorschlag: Noch nicht endgültig geklärt!

< Ist der Teufel begnadet? Antwort-Vorschlag: Sieht ganz so aus, weil fast überall Hölle!

< Ist der Teufel ein schwarzer Schnee-Mann? Antwort-Vorschlag: Nicht überprüfbar!

< Ist der Teufel so schwarz, weil er sich darüber schwarzgeärgert hat, dass er nicht Gott ist? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Gibt es ein Teufels-Gen? Antwort-Vorschlag: Bislang nicht gefunden!

< Ist der Teufel eine Verkettung unglücklicher Umstände? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Gab es den Teufel schon immer, falls es ihn immer geben wird? Antwort-Vorschlag: So müsste es aus Symmetrie-Gründen sein, falls es den Teufel gibt!

< Wird es den Teufel immer geben? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Gab es die Hölle schon immer, falls es die Hölle immer geben wird? Antwort-Vorschlag: So müsste es aus Symmetrie-Gründen sein, falls es die Hölle gibt!

< Können die Insassen des Himmel-Reiches (Paradieses) die Insassen der Hölle sehen? Antwort-Vorschlag: Noch nicht geklärt!

< Dürfen die Insassen des Himmel-Reiches (Paradieses) die Insassen der Hölle besuchen? Antwort-Vorschlag: Noch nicht geklärt!

< Begründet der Teufel sein (angebliches) Vorgehen? Antwort-Vorschlag: Bislang wurde keine Begründung entdeckt!

< Spielt der Teufel gerne Tennis? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Würde der Teufel gerne Tennis spielen, wenn er einen ebenbürtigen Gegner hätte? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Wäre der Teufel ein ebenbürtiger Tennis-Gegner für Gott? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< War die (angebliche) Universum-Schöpfung ein Geschenk Gottes an den Teufel, weil über 99,9999% des Weltalls Hölle sind? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Braucht die Schöpfung den Teufel? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Braucht der Teufel die Schöpfung? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Hat der Teufel Triebe? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Löst der Teufel Konflikte immer nur mit Gewalt? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Ist der Teufel ein bestens erforschtes Objekt? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Nimmt der Teufel nur Frauen ohne Hidschab an? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Kommen alle Menschen aus vorislamischer Zeit in die Hölle, weil sie noch nicht der (angeblich) einzig wahren Religion angehörten? Antwort-Vorschlag: Ein Höllen-Besuch könnte Klarheit bringen!

< Wie viele Miet-Mäuler hat der Teufel? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Kommen Verstorbene mit der von Gott vergebenen Note 1 bis 3 in das Himmel-Reich (Paradies) und solche mit der Note 4 bis 6 in die Hölle? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Gibt es Witze über den Teufel? Antwort-Vorschlag: Vermutlich JA!

< Gibt es teuflische Witze? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wünschte sich bislang kein Gläubiger, dass ihm der Teufel erscheint? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Kommt es für den Teufel manchmal knüppeldick? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hat der Teufel einen scharfen BLICK und sieht er darum jeden TRICK? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hat der Teufel einen Geschmacks-Sinn? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Aus wie vielen Teilen besteht der Teufel? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Sieht der Teufel mehr wie Gott? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Hat der Teufel einen Thron? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Überholt der Teufel Gott rechts? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Warum kratzt Gott dem Teufel nicht die Augen aus? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

< Übertreibt es der Teufel manchmal? Antwort-Vorschlag: Wäre noch zu klären! Dies ist die neuste Teufels-Frage.

• Werden Hölle und Paradies durch einen Vorhang getrennt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Ist da oben über unseren Köpfen überhaupt kein Paradies, sondern nur Hölle? Antwort-Vorschlag: Nach heutigem Kenntnisstand JA!

• Hat der Teufel eine Vorliebe für Hexen? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

• Ist der Teufel rotzfrech? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

• Ist der Teufel der Anti-Schöpfer? Antwort-Vorschlag: Nicht nachgewiesen!

• Sind böse Menschen dem Teufel wie aus dem Gesicht geschnitten? Antwort-Vorschlag: Alle müssten sagen, keine Ahnung!

• Waltet der Teufel nur seines Amtes? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Sollte besser gesagt werden, dem Teufel sei Dank, anstatt, Gott sei Dank? Antwort-Vorschlag: JA, denn es war doch der Teufel, der so gnädig war und KEIN Unheil schickte!

• Ist Gott schöner wie der Teufel? Antwort-Vorschlag: Das wüsste wohl jeder gerne!

• Wieviel Teufels-Krallen hat der Teufel? Antwort-Vorschlag: Das interessiert wohl niemanden!

• Sollte der Teufel manchmal besser aufpassen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Steigt der Teufel Menschen aufs Dach, wenn sie ihn vernachlässigen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Ist Gott Demokrat, weil er den Teufel als Opposition zulässt? Antwort-Vorschlag: Könnte so gesehen werden!

• Hinterlässt der Teufel eine Spur der Verwüstung? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

• Hat der Teufel menschliche Züge? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Ist der Teufel weit verzweigt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Hat der Teufel überall seine Finger drin? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Welche Schriften strahlen die Autorität des Teufels aus? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Würde der Satan diejenigen holen, die mit verfälschten Koran-Vers-Teilen arbeiten, wenn es den Satan gäbe? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Gibt es auch Gebete, die für den Teufel bestimmt sind? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

∙ Wird der Teufel nicht angebetet, weil er als zu machtlos erscheint? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

∙ Wird der Teufel nicht angebetet, weil er als zu dumm gilt? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

∙ Wird der Teufel nicht angebetet, weil angenommen wird, dass er nicht zuhört? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

∙ Gibt es Teufels-Anbetungen? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich NEIN!

∙ Ist der Teufel Schall und Rauch? Antwort-Vorschlag: Unklar!

∙ Ist im Himmel-Reich (Paradies) etwas vom Höllen-Lärm zu hören? Antwort-Vorschlag: Unklar!

 

Ältere Teufels-Fragen chronologisch / alphabetisch sortiert

 

8

-----   ↓NÄCHSTES KAPITEL   -----   VOR-KAPITEL↑   -----   OBEN ↑↑   -----

 

@_Verhüll-Fragen (Kapitel 08, nur die neusten 2% von ca. 9.300) 186

. . . ältere Verhüll-Fragen . . .

< Werden Trägerinnen des Islam-Kopftuches (fast) immer nur mit Hilfe von Interpretationen der entsprechenden Koran-Verse zum Tragen der Allah-Schutz-Haube bekehrt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist der Haar-Knoten von Frauen ihr dritter Busen, der genauso verhüllt werden muss, wie die ersten beiden Busen? Antwort-Vorschlag: Das wird anscheinend von Vielen so gesehen!

< Könnte das Islam-Kopftuch auch als BH des Kopfes bezeichnet werden? Antwort-Vorschlag: JA!

< Müssen Trägerinnen des Islam-Kopftuches draußen hierzulande mindestens zu zweit sein, weil sie dank ihrer Kopf-Stoff-Haube mehr gefährdet sind, wie Frauen ohne diese Allah-Schutz-Haube? Antwort-Vorschlag: In der Regel JA!

< Ziehen sich hierzulande weibliche Ankömmlinge aus muslimischen Ländern weiterhin so an, wie sie es aus ihrer Heimat gewohnt sind und denken sie sich nichts dabei? Antwort-Vorschlag: In der Regel JA!

< Haben die sehr enganliegenden Islam-Kopftücher den Vorteil, dass sie auch beim größten Sand-Sturm nicht wegfliegen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Haben die sehr enganliegenden Islam-Kopftücher den Vorteil, dass auch beim größten Sand-Sturm kein Sand-Korn bis in die Kopf-Haare vordringt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sehen Trägerinnen des Islam-Kopftuches hierzulande nicht angepasst und integriert aus? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sehen Trägerinnen des Islam-Kopftuches hierzulande überhaupt nicht angepasst und integriert aus? Antwort-Vorschlag: JA!

< Kommen Islam-Kopftücher aus dem Nirvana? Antwort-Vorschlag: Der Eindruck besteht!

< Ist für diejenigen, die in Vers 59 (von Sure 33) eine Pflicht zur Voll-Verschleierung sehen, der Vers 31 (von Sure 24) überflüssig, weil mehr wie Voll-Verschleierung wohl kaum noch geht? Antwort-Vorschlag: Der Eindruck entsteht!

< Wieviel Islam-Kopftücher auf zwei Beinen gibt es? Antwort-Vorschlag: Viele!

< Wieviel Islam-Kopftücher auf zwei Beinen sollte es nach Ansicht Mancher geben? Antwort-Vorschlag: Mindestens doppelt so viele wie bislang!

< Wurden und werden Frauen mit Hilfe von dubiosen, fragwürdigen und zweifelhaften Bedeutungs-Erweiterungen von Koran-Begriffen erfolgreich zum Tragen eines Islam-Kopftuches bekehrt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wurden und werden Frauen mit Hilfe dubioser, fragwürdiger und zweifelhafter Bedeutungs-Erweiterungen von Koran-Begriffen nicht nur erfolgreich zum Tragen einer Voll-Verschleierung bekehrt, sondern auch dazu bekehrt, als erstes zu sagen, dass sie diese Ganz-Körper-Verhüllung ganz freiwillig tragen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Haben muslimische Ehe-Männer mehr das Gefühl, dass sie ihre Ehe-Frau ganz für ich alleine haben, wenn diese ein Islam-Kopftuch trägt? Antwort-Vorschlag: Anscheinend JA!

< Sind Trägerinnen des Islam-Kopftuches Anti-Emanzen? Antwort-Vorschlag: Tendenziell JA!

< Sind Sure 33, Vers 59 und Sure 24, Vers 31 auf blanke Busen gemünzt? Antwort-Vorschlag: Tendenziell JA!

< Was denken sich diejenigen nur dabei, die von Frauen verlangen, dass sie ihren Kopf so einbandagieren, als wären sie gegen eine Wand gelaufen? Antwort-Vorschlag: Tendenziell JA!

< Laufen alle, die Islam-Kopftücher weghaben wollen, wie gegen eine Allah-Wand? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sehen es muslimische Männer als persönliche Niederlage an, wenn ihre Frau das Islam-Kopftuch ablegt? Antwort-Vorschlag: Einige JA!

< Lassen sich durch entsprechende Auslegung von Vers 59 und 31 die Daumen-Schrauben hinsichtlich der Verhüllungs-Forderung für Frauen nahezu beliebig anziehen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gibt es in der Bibel oder Tora Verhüllungs-Vorschriften für Frauen? Antwort-Vorschlag: Müsste zu klären sein!

< Muss sowohl über den Wolken als auch unter dem Islam-Kopftuch die Freiheit grenzenlos sein? Antwort-Vorschlag: So soll es sein, doch wer es glaubt wird selig!

< Ist so manche Trägerin des Islam-Kopftuches in einem Glaubens-Rausch? Antwort-Vorschlag: Betroffene bitte melden!

< Gibt es Frauen-Verhüllungs-Extremisten? Antwort-Vorschlag: Ganz sicher JA!

< Gibt es Opfer von Frauen-Verhüllungs-Extremisten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Verstecken sich Trägerinnen des Islam-Kopftuches hinter dem Koran? Antwort-Vorschlag: Manche JA!

< Ist für Trägerinnen des Islam-Kopftuches die Welt nicht mehr dieselbe, wenn sie ihre Kopf-Stoff-Haube in der Öffentlichkeit abnehmen würden? Antwort-Vorschlag: Für Manche JA!

< Würde sich bei Trägerinnen des Islam-Kopftuches Verfolgungs-Wahn einstellen, wenn sie ihre Allah-Schutz-Haube in der Öffentlichkeit abnehmen würden? Antwort-Vorschlag: Wäre noch zu klären!

< Gehören Trägerinnen des Islam-Kopftuches, die von Kopf bis Fuß schwarz gekleidet sind, dem Orden der SCHWARZEN WITWEN an? Antwort-Vorschlag: Müsste zu klären sein!

< Wer fordert das Islam-Kopftuch? Antwort-Vorschlag: Die nicht integrierbare Parallel-Gesellschaft!

< Warum halten sich muslimische Geistliche so bedeckt, wenn es um die Frage geht, warum das Islam-Kopftuch erst ungefähr 100 Jahre nach Mohammed seine flächendeckende Ausbreitung fand? Antwort-Vorschlag: Weil die damaligen Geistlichen maßgeblich an der lückenlosen Ausbreitung des Islam-Kopftuches beteiligt waren und dies bis heute natürlich nicht an die große Glocke hängen wollen!

< Ist für die komplett schwarz gekleideten Trägerinnen des Islam-Kopftuches Allah eine so traurige Angelegenheit, dass sie die Trauer-Farbe schwarz tragen? Antwort-Vorschlag: Noch nicht restlos geklärt!

< Ist die Behauptung, dass der Koran das Islam-Kopftuch fordert, die älteste Fake New der Welt? Antwort-Vorschlag: JA, da diese Fake New schon 1.300 Jahre alt ist!

< Sind Islam-Kopftücher fast so rätselhaft wie Gott, weil es zu Islam-Kopftüchern fast so viele Fragen gibt, wie zu Gott? Antwort-Vorschlag: Anscheinend JA!

< Was ist die Zierde der Frau, die gemäß Koran zu bedecken ist? Antwort-Vorschlag: Der Busen und nur dieser!

< Basiert die angebliche Kopftuch-Pflicht des Koran auf frei erfundenen Bedeutungs-Erweiterungen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wurden Trägerinnen des Islam-Kopftuches ungefähr 1.300 Jahre lang mit Hilfe von frei erfundenen Bedeutungs-Erweiterungen betrogen? Antwort-Vorschlag: JA, unklar ist nur, ob gezielt oder versehentlich!

< Fordert der Koran das Kopftuch? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Verlangt der Koran das Kopftuch? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Fordert der Koran Kopftücher? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Verlangt der Koran Kopftücher? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Fordert der Koran die Bedeckung der blanken Busen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Was bedeutet der Koran-Satz "Sie sollten ihre Zierde nicht zeigen"? Antwort-Vorschlag: Sie sollten ihren Busen nicht zeigen!

< Sind Trägerinnen des islamischen Doppel-Schicht-Kopftuches besonders hoffnungslose Fälle? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind Trägerinnen des islamischen Zwei-Lagen-Kopftuches besonders integrationsunwillig? Antwort-Vorschlag: JA!

< Dient die erste Schicht des Doppel-Schicht-Kopftuches der Einrahmung des Gesichtes, so dass nur noch Augen, Nase und Mund und auf keinen Fall ein einziges Haar zu sehen ist? Antwort-Vorschlag: JA!

< Dient die zweite Schicht des Zwei-Schicht-Kopftuches der Abdeckung des Hinter-Kopfes? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gibt es die Steigerung 1-lagiges Kopftuch, 2-lagiges Kopftuch, Voll-Verschleierung? Antwort-Vorschlag: JA!

< Lassen sich Trägerinnen des Islam-Kopftuches vor den Karren Geistlicher spannen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wollen Trägerinnen des Islam-Kopftuches hierzulande einen islamischen Kopftuch-Staat errichten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wollen Einfordernde von Islam-Kopftüchern hierzulande einen islamischen Kopftuch-Staat errichten? Antwort-Vorschlag: JA, obwohl sie das bestreiten würden, wenn sie danach gefragt würden!

< Wollen Salafisten hierzulande einen islamischen Voll-Verschleierungs-Staat errichten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sehen Trägerinnen des Islam-Kopftuches aus, als hätten sie einen dicken Hals? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sehen Hidschab-Trägerinnen aus, als hätten sie einen Kropf? Antwort-Vorschlag: JA!

< Unterscheiden sich Hidschabs von normalen Kopftüchern dadurch, dass Hidschabs eine Verlängerung in Form eines Rundum-Schlapper-Latzes haben? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind Hidschabs dank ihrer Hals-Einhüllung eine vorbeugende Maßnahme gegen Hals-Schmerzen? Antwort-Vorschlag: Müsste erfragt werden!

< Haben Hidschab-Trägerinnen ständig Hals-Schmerzen, weil sie immer ein Kopftuch mit angehängter Hals-Umhüllung tragen? Antwort-Vorschlag: Müsste erfragt werden!

< Sind Hidschabs normale Kopftücher mit integriertem Rundum-Schlapper-Lätzchen? Antwort-Vorschlag: Könnte so gesehen werden!

< Sieht so manch eine Hidschab-Trägerin wie ein Mauer-Blümchen aus? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind Hidschabs auch als Schlaf-Mützen geeignet? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Kann eine Frau nur dann ehrbar und sittsam sein, wenn sie einen Hidschab trägt? Antwort-Vorschlag: Jedenfalls wird das von Gebietern dieser Allah-Schutz-Haube so dargestellt!

< Sollten Hidschabs zutreffender als Spei-Tücher bezeichnet werden? Antwort-Vorschlag: Das wäre eine Alternative Bezeichnung!

< Erzeugen Hidschabs einen Würge-Reiz? Antwort-Vorschlag: Bei Manchen JA!

< Sind Hidschabs ein gutes Brech-Mittel? Antwort-Vorschlag: Für Manche JA!

< Lässt sich auf Hidschabs gut brechen? Antwort-Vorschlag: Manche JA!

< Lässt sich auf Hidschabs gut kotzen? Antwort-Vorschlag: Manche JA!

< Lässt sich auf Hidschabs gut speien? Antwort-Vorschlag: Manche JA!

< Lässt sich auf Hidschabs gut übergeben? Antwort-Vorschlag: Manche JA!

< Regen getragene Hidschabs sogar deutsche Brauerei-Gäule zum Kotzen an? Antwort-Vorschlag: Müsste getestet werden!

< Regen getragene Hidschabs sogar Deutsche Schäferhunde zum Kotzen an? Antwort-Vorschlag: Müsste getestet werden!

< Erzeugen Islam-Kopftücher bei den Frauen, die es (angeblich) freiwillig tragen, ein wohliges Gefühl? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Erzeugen Islam-Kopftücher bei den Frauen, die es (angeblich) freiwillig tragen, ein Gefühl der Geborgenheit? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Verhüllt ein Kopftuch nur das Kopf-Haar, während ein Hidschab (Islam-Kopftuch) nicht nur das Kopf-Haar, sondern auch das Kinn und den Hals verhüllt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind Trägerinnen des Islam-Kopftuches Hidschabs auf zwei Beinen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind freiwillige Hidschab-Trägerinnen verkleidungssüchtig? Antwort-Vorschlag: Könnte sein!

< Sind freiwillige Nikab-Trägerinnen sehr verkleidungssüchtig? Antwort-Vorschlag: Könnte sein!

< Gibt es für einige Hidschab- und Nikab-Trägerinnen Käfig-Haltung? Antwort-Vorschlag: Passt schon!

< Sind Hidschab-Trägerinnen freier wie Gott? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

< Sind Nikab-Trägerinnen freier wie der Teufel? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

< Wurde die konstruierte Hidschab-Pflicht bereits 100 nach Mohammed ausgeheckt, von wem auch immer? Antwort-Vorschlag: JA!

< Warum gibt es in der Bibel kein elftes Gebot, das da lautet, Du Frau sollst einen Hidschab (ein Islam-Kopftuch) tragen? Antwort-Vorschlag: Weil das mit dem angeblichen Hidschab-Gebot eine gequirlte Kacke ist!

< Erfolgte die Umdeutung von Sure 24, Vers 31, wonach nicht mehr irgendetwas Bedeckendes über Busen zu schlagen ist, sondern Hidschabs über Gewand-Brust-Schlitze zu schlagen sind, bereits 100 Jahre nach Mohammed? Antwort-Vorschlag: Gut möglich!

< Wieviel Hidschabs braucht das Land? Antwort-Vorschlag: Mindestens 40 Millionen, so die Ansicht der Gebieter von muslimischen Kopftüchern!

< Haben Hidschab-Trägerinnen Angst davor, dass ihre Kopf-Haare erfrieren, weil sie im Winter nichts von ihren Kopf-Haaren rausschauen lassen? Antwort-Vorschlag: Müsste zu klären sein!

< Haben Hidschab-Trägerinnen Angst davor, dass ihre Kopf-Haare einen Sonnenbrand bekommen, weil sie im Sommer nichts von ihren Kopf-Haaren rausschauen lassen? Antwort-Vorschlag: Müsste zu klären sein!

< Gefällt es freiwilligen Hidschab-Trägerinnen nicht, dass der Koran nur die Bedeckung der blanken Busen fordert? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Ist es eine Verhöhnung der Frauen im Iran, die ihren Hidschab lieber heute wie morgen in die Ecke schmeißen würden, wenn hierzulande Frauen ihren Hidschab einfach nur so zum Spaß und teilweise auch nur, um zu provozieren, tragen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Basiert die Zwangs-Tradition, einen Hidschab zu tragen, auf einer Koran-Interpretations-Schummelei? Antwort-Vorschlag: Es sieht ganz danach aus!

< Sehen Hidschab-Trägerinnen prinzipiell immer gleich aus, egal ob Sommer oder Winter? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wollen freiwillige Hidschab-Trägerinnen, die genau wissen, dass der Koran keinen Hidschab verlangt, einfach nur allen zeigen, dass sie zu einer nicht integrierbaren Gesellschaft in der Gesellschaft gehören? Antwort-Vorschlag: JA!

< Fordert der Hidschab den Koran heraus? Antwort-Vorschlag: Es ist tatsächlich eine Herausforderung den Koran so auszulegen, dass er den Hidschab fordert!

< Fordert der Hidschab einen geänderten Koran? Antwort-Vorschlag: Damit der Koran den Hidschab zweifelsfrei fordert, müsste er tatsächlich geändert oder erweitert werden!

< Wieviel Prozent der Deutschen kennen den Begriff Hidschab? Antwort-Vorschlag: Umfrage erforderlich!

< Fühlen sich Hidschab-Trägerinnen in ihrer Religions-Verkleidung genauso wohl, wie Närrinnen in ihrer Faschings-Verkleidung? Antwort-Vorschlag: Gut möglich!

< Wieso setzen Hidschab-Trägerinnen, die ausdrücklich betonen, dass sie diese Allah-Schutz-Haube freiwillig tragen und die auch ganz genau wissen, dass der Koran keinen Hidschab fordert, diese ZWANGS-Tradition des Hidschab-Tragens freiwillig fort? Antwort-Vorschlag: Das kann nur etwas mit einem Abgrenzungs-Bedürfnis und auch einem Geltungs-Bedürfnis zu tun haben!

< Will ein Teil der Hidschab-Trägerinnen Aufmerksamkeit erregen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind Hidschabs für die Einen Schick und für die Anderen Schiet? Antwort-Vorschlag: JA!

< Haben freiwillige Hidschab-Trägerinnen eine besonders lebhafte Phantasie? Antwort-Vorschlag: Gut möglich!

< Macht es Hidschab-Trägerinnen Freude, lächerlich auszusehen? Antwort-Vorschlag: Gut möglich!

< Sind Hidschabs in den meisten Fällen Unsinn? Antwort-Vorschlag: JA!

< Warum sollen sich hierzulande Menschen an Hidschabs, also an Unsinn gewöhnen? Antwort-Vorschlag: Das sollten Hidschab-Trägerinnen erklären!

< Wieviel Prozent der frühen Kaaba-Besucherinnen umrundeten diese mit freiem Oberkörper? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Umrundeten weniger als 1% der frühen Kaaba-Besucherinnen diese mit freiem Oberkörper? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Umrundeten ungefähr 5% der frühen Kaaba-Besucherinnen diese mit freiem Oberkörper? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Umrundeten ungefähr 10% der frühen Kaaba-Besucherinnen diese mit freiem Oberkörper? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Umrundeten über 10% der frühen Kaaba-Besucherinnen diese mit freiem Oberkörper? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Gibt es Hidschab-Trägerinnen, die Zigaretten rauchen? Antwort-Vorschlag: Bislang noch keine gesehen!

< Gibt es Nikab-Trägerinnen, die Zigaretten rauchen? Antwort-Vorschlag: Das dürfte technisch recht schwierig sein, da der Mund bedeckt ist!

< Gibt es Hidschab-Hasser? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich!

< Wird auf Hidschabs rumgehackt? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich!

< Gibt es Nikab-Hasser? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich!

< Wird auf Nikabs rumgehackt? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich!

< Sollen Frauen ihre blanken Busen vor fremden Männern bedecken, weil der Maxi-Prophet Frauen besser vor sexuellen Übergriffen schützen wollte? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sollen Frauen ihre blanken Busen vor fremden Männern bedecken, weil der Maxi-Prophet Männern den Anblick freier Busen fremder Frauen nicht gönnte? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Warum verlangte der Maxi-Prophet von Frauen, ihren Busen zu bedecken, anstatt Männern sexuelle Übergriffe zu verbieten? Antwort-Vorschlag: Weil er sich Letzteres nicht getraute und deshalb den Weg des geringsten Widerstandes ging!

< Flattert der Nikab schön im starken Wind? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gehen Nikab-Trägerinnen täglich auf den Masken-Ball? Antwort-Vorschlag: Sollten sie unbedingt!

< Gibt es Nikab-Bälle? Antwort-Vorschlag: JA, in der Moschee!

< Beruht die angebliche Hidschab-Pflicht auf einer Koran-Interpretations-Schummelei? Antwort-Vorschlag: JA!

< Besteht die Koran-Interpretations-Schummelei zur Hidschab-Pflicht auf der (falschen) Behauptung, dass Sure 24, Vers 31 auch für die Frauen-Haupt-Haare gilt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Beruht die angebliche Nikab-Pflicht auf einer Koran-Interpretations-Schummelei? Antwort-Vorschlag: JA!

< Besteht die Koran-Interpretations-Schummelei zur Nikab-Pflicht auf der (falschen) Behauptung, dass die in Sure 33, Vers 59 erwähnten Ober-Gewänder auch Frauen-Köpfe mitbedecken sollen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Hat ein Ober-Gewand vier Öffnungen, eine für die Beine, eine für den Kopf und zwei für die Arme und schauen, nachdem das Ober-Gewand übergezogen wurde, die Beine, der Kopf und die beiden Arme heraus? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sind Hidschab-Trägerinnen ohne Hidschab nur noch halb so schön? Antwort-Vorschlag: Für Manche JA!

< Sind Nikab-Trägerinnen ohne Nikab nur noch ein Viertel so schön? Antwort-Vorschlag: Für Manche JA!

< Fordert der Koran den Hidschab? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Fordert der Koran den Hijab? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Fordert der Koran das islamische Kopftuch? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Fordert der Koran das muslimische Kopftuch? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Fordert der Koran das Muslima-Kopftuch? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Fordert der Koran den Nikab? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Fordert der Koran den Niqab? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Fordert der Koran die Gesichts-Verschleierung? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Fordert der Koran die Vollverschleierung? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Verlangt der Koran den Hidschab? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Verlangt der Koran den Hijab? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Verlangt der Koran das islamische Kopftuch? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Verlangt der Koran das muslimische Kopftuch? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Verlangt der Koran das Muslima-Kopftuch? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Verlangt der Koran den Nikab? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Verlangt der Koran den Niqab? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Verlangt der Koran die Gesichts-Verschleierung? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Verlangt der Koran die Vollverschleierung? Antwort-Vorschlag: NEIN, der Koran fordert nur die Bedeckung der blanken Busen!

< Gibt erst der Hidschab der Frau ihre Würde? Antwort-Vorschlag: So etwas wird tatsächlich behauptet!

< Kommen in einigen Ländern Frauen ins Gefängnis, wenn sie keinen Hidschab tragen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist es eine Unverschämtheit, dass in einigen Ländern Frauen ins Gefängnis kommen, wenn sie keinen Hidschab tragen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sehen Frauen ohne Hidschab aus, wie Wilde aus der Steinzeit? Antwort-Vorschlag: Für Manche wahrscheinlich JA!

< Sehen Frauen ohne Hidschab aus, als wären sie direkt aus der Wildnis gekommen? Antwort-Vorschlag: Für Manche wahrscheinlich JA!

< Sehen Frauen ohne Hidschab wüst aus? Antwort-Vorschlag: Für Manche wahrscheinlich JA!

< Sehen Frauen ohne Hidschab schmuddelig aus? Antwort-Vorschlag: Für Manche wahrscheinlich JA!

< Sehen Frauen ohne Hidschab ungepflegt aus? Antwort-Vorschlag: Für Manche wahrscheinlich JA!

< Verdeckt der Hidschab das Chaos auf dem Kopf vieler Frauen? Antwort-Vorschlag: Für Manche wahrscheinlich JA!

< Sind Hidschabs Würde-Tücher für Frauen? Antwort-Vorschlag: Für Manche wahrscheinlich JA!

< Wird im Koran der Busen der Frau nur im Zusammenhang mit ihrer Zierde genannt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wird im Koran die Zierde der Frau nur im Zusammenhang mit ihrem Busen genannt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Suchen die Gebieter von Hidschabs (Hijabs) und Nikabs in den Krümeln, um ihre abartigen Bekleidungs-Vorschriften für Frauen zu rechtfertigen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist das Leben ohne Hidschab nur noch halb so schön? Antwort-Vorschlag: Für Manche anscheinend JA!

< Ist das Leben ohne Nikab nur noch Viertels so schön? Antwort-Vorschlag: Für Manche anscheinend JA!

< Erfreut es Moschee-Bedienstete, wenn die Frauen mit Hidschab anmarschiert kommen? Antwort-Vorschlag: Alles andere wäre eine Überraschung!

< Wie ertragen oder schaffen es Frauen OHNE Hidschab UNFREI von Männer-Blicken zu sein? Antwort-Vorschlag: Sie sollten mal berichten!

< Besteht keine Gefahr, einen getragenen Hidschab zu sehen, wenn die Frau einen Hund mit sich führt? Antwort-Vorschlag: JA!

< Wollen Hidschab-Trägerinnen trotz ihrer Kotz-Verkleidung ernst genommen werden? Antwort-Vorschlag: Ganz bestimmt!

< Wollen Nikab-Trägerinnen trotz ihrer Kotz-Verkleidung ernst genommen werden? Antwort-Vorschlag: Ganz bestimmt!

< Sollten Hidschab-Trägerinnen hocherfreut darüber sein, dass sie zum Kotzen aussehen? Antwort-Vorschlag: JA, denn das ist ja der Sinn dieser Religions-Verkleidung!

< Sind Hidschab-TROTZEN echt zum KOTZEN (bezüglich ihres Aussehens)? Antwort-Vorschlag: Für Manche Frauen und Männer durchaus!

< Sind (angeblich) freiwillige Hidschab-Trägerinnen Trotz-Köpfe? Antwort-Vorschlag: JA!

< Tragen (angeblich) freiwillige Hidschab-Trotzen trotzig ihre Kopf-Stoff-Haube? Antwort-Vorschlag: JA!

< Fordert der Trotz den freiwilligen und unfreiwilligen Hidschab? Antwort-Vorschlag: JA!

< Fordert die himmlische Phantasie-Welt den Hidschab? Antwort-Vorschlag: Angeblich JA!

< Gibt es eine Hidschab-Allergie? Antwort-Vorschlag: JA, sowohl bei Männern als auch bei Frauen!

< Haben Frauen, die ihren Hidschab ausführen und solche, die ihren Hund ausführen, gemeinsam, dass sie Kapuzen-Jacken mit echtem Pelz-Besatz schick finden? Antwort-Vorschlag: Es sieht ganz so aus!

< Gibt es Hidschab-Witze? Antwort-Vorschlag: Kaum mit diesem Wort, weil es dieses noch zu unbekannt ist!

< Gibt es Nikab-Witze? Antwort-Vorschlag: Kaum mit diesem Wort, weil dieses noch zu unbekannt ist!

< Gibt es Kopftuch-Witze? Antwort-Vorschlag: Wenige!

< Dürfen Hidschab-Trägerinnen lange angeschaut werden? Antwort-Vorschlag: JA, da sie gut vor Männer-Blicken geschützt sind!

< Dürfen Nikab-Trägerinnen unbegrenzt lange angeschaut werden? Antwort-Vorschlag: JA, da sie hervorragend vor Männer-Blicken geschützt sind!

< Gehört zur Anpassung auch die Kleidungs-Anpassung? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sollte immer nachdem im TV Hidschabs gezeigt werden, der Satz "Der Koran fordert keine Hidschab, sondern nur die Bedeckung der blanken Busen, denn zur Zeit der Suren-Verkündung waren die meisten Frauen auch in der Öffentlichkeit noch "oben ohne" zu sehen!" als Tafel gezeigt und zusätzlich vorgelesen werden, nach dem Vorbild "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungs-Beilage und  ..."? Antwort-Vorschlag: JA!

< Gibt es altmodische und moderne Hidschabs? Antwort-Vorschlag: JA!

< Warum laufen hierzulande so viele Frauen in einem arabischen Dirndl herum? Antwort-Vorschlag: Weil sie auffallen wollen!

< Sind Hidschab- und Nikab-Trägerinnen Hexen, auf die eine Hexen-Jagd begonnen werden sollte? Antwort-Vorschlag: NEIN, keine Hexen und auch keine Hexen-Jagd, sondern Hoffen auf Einsicht und Vernunft!

< Darf ein fremder Mann einer Hidschab-Trägerinnen ins Gesicht schauen, wenn er mit ihr spricht? Antwort-Vorschlag: Wäre zu klären!

< Darf ein fremder Mann einer Nikab-Trägerinnen in die Augen schauen, wenn er mit ihr spricht? Antwort-Vorschlag: Wäre zu klären!

< Kommt es für Hidschab-Trägerinnen manchmal knüppeldick? Antwort-Vorschlag: JA! Dies ist die neuste Verhüll-Frage.

• Fühlen sich alle Frauen, bei denen nur Gesicht und Hände rausschauen, als Spät-Frauen des Propheten? Antwort-Vorschlag: Wäre durch eine Befragung zu klären!

• Sollten Hidschab-Trägerinnen mit Frau Hidschab angesprochen werden? Antwort-Vorschlag: JA!

• Sollten Hidschab-Trägerinnen angesprochen und darum gebeten werden, einen schönen Gruß an die nicht integrierbare Parallel-Gesellschaft auszurichten? Antwort-Vorschlag: JA!

• Kleiden sich manche Hidschab-Trägerinnen so bunt wie ein Papagei? Antwort-Vorschlag: JA!

• Warum schreibt niemand klar und eindeutig auf seiner Webseite, dass der Koran keinen Hidschab fordert? Antwort-Vorschlag: Völlig rätselhaft!

• Nach welchen Kriterien wird das selbe arabische Wort einmal mit Busen und dann wieder mit Ausschnitt oder Schlitz übersetzt? Antwort-Vorschlag: Völlig rätselhaft!

• Was spricht DAFÜR, dass das arabische Koran-Wort aus Sure 24, Vers 31 بِخُمُرِ SCHLEIER-TUCH heißt? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

• Was spricht DAGEGEN, dass das arabische Koran-Wort aus Sure 24, Vers 31 بِخُمُرِ SCHLEIER-TUCH heißt? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

• Was spricht DAFÜR, dass das arabische Koran-Wort aus Sure 24, Vers 31 بِخُمُرِ KOPF-BEDECKUNG heißt? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

• Was spricht DAGEGEN, dass das arabische Koran-Wort aus Sure 24, Vers 31 بِخُمُرِ KOPF-BEDECKUNG heißt? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

• Was spricht DAFÜR, dass das arabische Koran-Wort aus Sure 24, Vers 31 جُيُو BUSEN heißt? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

• Was spricht DAGEGEN, dass das arabische Koran-Wort aus Sure 24, Vers 31 جُيُو BUSEN heißt? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

• Was spricht DAFÜR, dass das arabische Koran-Wort aus Sure 24, Vers 31 جُيُو AUSSCHNITT/SCHLITZ heißt? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

• Was spricht DAGEGEN, dass das arabische Koran-Wort aus Sure 24, Vers 31 جُيُو AUSSCHNITT/SCHLITZ heißt? Antwort-Vorschlag: Noch ungeklärt!

• Regen Hidschab-Trägerinnen dazu an, angeschaut zu werden? Antwort-Vorschlag: Bei manch einem JA!

• Haben sich freiwillige Hidschab-Trägerinnen schon einmal überlegt, wie Frauen hierzulande auch OHNE Hidschab genauso unbeschadet überleben? Antwort-Vorschlag: Anscheinend wollen sie nicht darüber nachdenken!

• Haben freiwillige Hidschab-Trägerinnen einen Verhüllungs-TICK und finden sie das auch noch SCHICK? Antwort-Vorschlag: Anscheinend JA!

• Betrachten Hidschab-Trägerinnen Männer als lästige Scheißhaus-Fliegen, die es abzuhalten gilt? Antwort-Vorschlag: Anscheinend JA!

• Werden Hidschabs und Voll-Verschleierungen zu 100% wegen der Männer getragen? Antwort-Vorschlag: JA!

• Was haben Nikab-Trägerinnen davon, wenn sie diese Gesichts-Maske tragen? Antwort-Vorschlag: Religion und Tradition vorführen sowie Wärme-Stau!

• Stehen Hidschabs und Voll-Verschleierungen für Anpassungs-Unwilligkeit und Gleichberechtigungs-Feindlichkeit? Antwort-Vorschlag: JA!

• Sind Hidschab-Trotzen Frauen, die trotzig ihren Hidschab weitertragen, obwohl sie ganz genau wissen, dass der Koran überhaupt keinen Hidschab fordert? Antwort-Vorschlag: JA!

• Sind Hidschab-Trotzer Männer, die trotzig weiterhin den Hidschab für Frauen fordern, obwohl sie ganz genau wissen, dass der Koran überhaupt keinen Hidschab fordert? Antwort-Vorschlag: JA!

• Sind manche Frauen und Männer schwer am Motzen, wegen dieser Hidschab-Trotzen? Antwort-Vorschlag: JA!

• Warum wollen Frauen Männer mit Hidschabs abwehren und gleichzeitig mit ihrer Gesichts-Schminke anziehen? Antwort-Vorschlag: Ein schwer auflösbarer Widerspruch!

• Sollen sich unfreiwillige Hidschab-Trägerinnen hässlicher machen, wie sie sind? Antwort-Vorschlag: Betroffene fragen!

• Wollen sich freiwillige Hidschab-Trägerinnen hässlicher machen, wie sie sind? Antwort-Vorschlag: Betroffene fragen!

• Sehen Hidschab-Trägerinnen aus wie Osterhasen, nur dass ihnen die langen Löffel fehlen? Antwort-Vorschlag: Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen!

• Ist die Bekleidungs-Forderung in Sure 33, Vers 59 mehrdeutig? Antwort-Vorschlag: JA!

• Sehen Hidschab-Trägerinnen abstoßend aus? Antwort-Vorschlag: Für Manche schon!

• Sehen Hidschab-Trägerinnen beschissen aus? Antwort-Vorschlag: Für Manche schon!

• Sehen Hidschab-Trägerinnen ekelerregend aus? Antwort-Vorschlag: Für Manche schon!

• Sind Hidschab-Trägerinnen auf den Kopf gefallen, weil sie eine Kopf-Bandage tragen? Antwort-Vorschlag: Könnte sein!

• Wollen sich manche Hidschab-Trägerinnen nicht von ihrem Hidschab befreien lassen? Antwort-Vorschlag: Anscheinend JA!

• Signalisiert ein umgewickelter Hidschab muslimischen Männern die fehlende Bereitschaft, Beine zu spreizen? Antwort-Vorschlag: Insider müssten es wissen!

• Signalisiert ein abgenommener Hidschab muslimischen Männern die Bereitschaft, Beine zu spreizen? Antwort-Vorschlag: Insider müssten es wissen!

• Fühlen sich Hidschab-Trägerinnen gleich ganz nackt, wenn sie ihren Hidschab abnehmen? Antwort-Vorschlag: Müsste erfragt werden!

• Fühlen sich Nikab-Trägerinnen gleich ganz nackt, wenn sie ihren Nikab abnehmen? Antwort-Vorschlag: Müsste erfragt werden!

• Sind Hidschab-Trägerinnen unschlagbar unflexibel, wenn es um das Tragen bzw. Nicht-Tragen dieser Kopf-Stoff-Haube geht? Antwort-Vorschlag: Ein großer Anteil JA!

• Sind Voll-Verschleierte unschlagbar unflexibel, wenn es um das Tragen bzw. Nicht-Tragen dieser Ganz-Körper-Verhüllung geht? Antwort-Vorschlag: Ein großer Anteil JA!

• Nehmen Hidschab-Trägerinnen die Errungenschaften der westlichen Gesellschaft gerne an, nicht jedoch deren Lebensweise? Antwort-Vorschlag: Ein großer Anteil JA!

• Nehmen Hidschab- und Nikab-Trägerinnen die westliche Medizin gerne dankend an und lehnen sie die Lebensweise derer, die die westliche Medizin entwickelt haben, kategorisch ab? Antwort-Vorschlag: JA!

• Sind Hidschabs wie eine Fessel? Antwort-Vorschlag: Für viele Frauen JA!

• Sind Hidschab-Trägerinnen angeschmiert? Antwort-Vorschlag: JA, im doppelten Sinne, 1x mit Makeup und 1x gelackmeiert!

• Fordert die Bibel die Kopf-Bedeckung, das Kopftuch, den Hidschab eindeutiger wie der Koran? Antwort-Vorschlag: JA!

• Wie lautet die Bekleidungs-Vorschrift von Sure 33, Vers 59 WORTWÖRTLICH? Antwort-Vorschlag: … anzuziehen über sich von ihren weiten Gewändern ...!

• Wie lautet die Bekleidungs-Vorschrift von Sure 24, Vers 31 WORTWÖRTLICH? Antwort-Vorschlag: … und lasse sie ziehen ihre Schleier-Tücher über ihre Busen ...!

• Gleichen Männer vermehrte Verhüllung durch vermehrte Phantasie aus? Antwort-Vorschlag: JA!

• Sehen Hidschab-Trägerinnen aus wie Außerirdische? Antwort-Vorschlag: Ein wenig durchaus!

• Sehen Hidschab-Trägerinnen so aus, als würden sie eine misslungene Faschings-Verkleidung tragen? Antwort-Vorschlag: Für Manche JA!

• Sehen Kippa-Träger zum Kotzen aus? Antwort-Vorschlag: Für Manche JA!

• Sehen Träger besonders großer Kreuze zum Kotzen aus? Antwort-Vorschlag: Für Manche JA!

• Warum wird Kippa getragen? Antwort-Vorschlag: Religion vorführen, also die jüdische Variante der himmlischen Phantasie-Welt!

• Fordert die Tora die Kippa? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich nicht!

• Fordert die Bibel das umgehängte Kreuz? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich nicht!

• Ist Gott genauso hässlich wie Hidschab-Trägerinnen? Antwort-Vorschlag: Unbekannt!

• Sind Hidschab-Trägerinnen, die sich nicht von ihrem Hijab trennen können, Gewohnheits-Tiere? Antwort-Vorschlag: Auch!

• Warum hängen freiwillige Hidschab-Trägerinnen so an ihrer Kopf-Stoff-Haube? Antwort-Vorschlag: Umfrage erforderlich!

• Sollten Hidschab-Trägerinnen froh sein, wenn sie von diesem Hidschab-Schwachsinn befreit werden? Antwort-Vorschlag: JA!

• Wollen Hidschab-Trägerinnen mit Hilfe dieses Utensils attraktiver oder unattraktiver erscheinen? Antwort-Vorschlag: Unklar!

• Denkt so manch eine unfreiwillige Hidschab-Trägerin, warum soll ich dieses blödsinnige Utensil tragen, wenn es der Koran doch überhaupt nicht verlangt? Antwort-Vorschlag: Könnte sein!

∙ Ist der Hidschab für viele Frauen und Männer zu einer Lebens-Philosophie geworden, so dass es sie überhaupt nicht mehr wirklich interessiert, ob der Koran diese Allah-Schutz-Haube denn nun verlangt oder nicht? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Hören oder lesen es freiwillige Hidschab-Trägerinnen überhaupt nicht gerne, dass der Koran keinerlei Kopf-Bedeckung fordert? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Ist die missratene Faschings-Verkleidung von Hidschab-Trägerinnen in diesem Lande vollkommen deplatziert? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Kommt es bei der Bekleidung von Frauen darauf an, wie gut die Kleidung die Frauen schützt? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Ist es für angepasst gekleidete Frauen sicherer, wie für exotisch, unsinnig und zum Beispiel mit einem Hidschab bekleideten Frauen? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Ist es für eine Frau sicherer, einen Hidschab zu tragen, wenn sie in ein Land reist, in dem alle einheimischen Frauen Hidschab tragen, auch wenn die eingereiste Frau sonst keinen Hidschab trägt? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Könnte diese Webseite als Argumentations-Hilfe nützlich sein für Frauen, die bedrängt werden, einen Hidschab zu tragen, obwohl sie dies nicht möchten? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Zählte Peter Alexander täglich seine Sorgen und zählt Allah/Gott täglich seine (von ihm vermutlich gern gesehenen) Hidschabs, Nikabs, Kippa und getragenen Jesus-Kreuze? Antwort-Vorschlag: Ersteres JA, zweites unklar!

∙ Macht das Tragen eines Hidschabs bei Dunkelheit einen Sinn? Antwort-Vorschlag: NEIN, denn da sieht die Haare sowieso niemand!

∙ Sind alle davon überzeugt, dass der Koran keinen Hidschab verlangt, außer den (angeblich) freiwilligen Hidschab-Trägerinnen und den Fundamentalisten / Traditionalisten, die Hidschabs haben wollen? Antwort-Vorschlag: Sehr wahrscheinlich JA!

∙ Sollten sich Hidschab-Trägerinnen NICHT darüber wundern, wenn sie wegen ihres deplatzierten Aussehens angefeindet werden? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Sollten sich Hidschab-Trägerinnen NICHT darüber wundern, wenn sie wegen ihres deplatzierten Aussehens schief angeschaut werden? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Sollten sich Voll-Verschleierte NICHT darüber wundern, wenn sie wegen ihres vollkommen deplatzierten Aussehens sehr angefeindet werden? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Sollten sich Voll-Verschleierte NICHT darüber wundern, wenn sie wegen ihres vollkommen deplatzierten Aussehens sehr schief angeschaut werden? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Sang Alexandra "Mein Freund der Baum" und singen Hidschab-Trägerinnen "Mein Freund der Hidschab"? Antwort-Vorschlag: Könnte sein!

∙ Könnten freiwillige Hidschab-Trägerinnen als Fundamentalistinnen oder Traditionalistinnen bezeichnet werden? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Haben Hidschab-Trägerinnen einen (HIJAB) an der Birne? Antwort-Vorschlag: Dies ist nur schwer zu übersehen!

∙ Wollte der Prophet garantiert nicht, dass sich Frauen ihren Ober-Kopf bandagieren? Antwort-Vorschlag: JA!

∙ Gelten für Salafisten alle Frauen als unbedeckt, die nicht vollverschleiert sind? Antwort-Vorschlag: Wäre zu klären!

∙ Gehören alle Frauen stets hinter einen Vorhang, damit ihre Herzen und die Herzen der Männer rein bleiben? Antwort-Vorschlag: Einige sehen das offenbar so!

∙ Haben Hidschab-Trägerinnen ihren Busen auf dem Kopf? Antwort-Vorschlag: Leider nur schlecht überprüfbar!

∙ Sind Haar-Knoten eine Zierde, die darum zu bedecken sind? Antwort-Vorschlag: Ganz bestimmt nicht!

∙ Haben insbesondere Salafisten ein abartiges Bekleidungs-Verständnis für Frauen? Antwort-Vorschlag: JA!

 

Ältere Verhüll-Fragen chronologisch / alphabetisch sortiert

 

9

-----   ↓NÄCHSTES KAPITEL   -----   VOR-KAPITEL↑   -----   OBEN ↑↑   -----

 

@_Atheisten-Fragen (Kapitel 09, nur die neusten 2% von ca. 2.000) 40

. . . ältere Atheisten-Fragen . . .

< Haben Atheisten nicht nur Licht-, sondern auch Schatten-Seiten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Nimmt sich Gott jeden Atheisten einzeln zur Brust? Antwort-Vorschlag: Nicht erkennbar!

< Was erhoffen sich Atheisten von ihrer Gottlosigkeit? Antwort-Vorschlag: Mehr Zeit für wirklich Wichtiges!

< Ist Atheisten mehr Dogmatiker oder mehr Pragmatiker? Antwort-Vorschlag: In Glaubens-Angelegenheiten eher NEIN!

< Tauchen Atheisten NICHT in die himmlische Phantasie-Welt ab? Antwort-Vorschlag: JA!

< Haben Atheisten einen Realitäts-Sinn? Antwort-Vorschlag: JA!

< Finden es Gläubige überhaupt nicht lustig, wenn sich Atheisten über Gläubige lustig machen? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich JA!

< Machen sich manche Atheisten darüber lustig, wenn Gläubige gerne in die phantastische himmlische Phantasie-Welt eintauchen? Antwort-Vorschlag: Nicht auszuschließen!

< Werden Atheisten stets hellhörig, wenn es um Gott und die himmlische Phantasie-Welt geht? Antwort-Vorschlag: Mindestens genauso, wie Gläubige!

< Haben manche Atheisten Verständnis dafür, dass Gläubige gerne in die phantastische himmlische Phantasie-Welt eintauchen? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich durchaus!

< Beißen sich Atheisten manchmal in den Hintern? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich durchaus!

< Wird Gott hellhörig, wenn Atheisten über ihn lästern? Antwort-Vorschlag: Nicht geklärt!

< Wollen Atheisten die Welt retten, indem sie versuchen, alle Gläubigen zum Unglauben zu bekehren? Antwort-Vorschlag: Kann sein!

< Tröstet sich Gott mit Atheisten, wenn es keine Gläubigen mehr gibt? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass Gott die Geheimnisse des Herzens kennt? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass Gott Trauernden (aktiv) Beistand gibt? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass Gebete zu Gott gelangen? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass Gottes vollkommene Liebe die Angst vertreibt? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass Gott Erz-Engel als Bote sendet? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass Gott den Menschen Verantwortung aufgetragen hat? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass es wirklich Gott ist, der jemanden manchmal noch nicht will? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass Gott der Hirte von jemandem sein kann? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass der Teufel Menschen holt? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass alle verloren sind, die in die Hölle kommen? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass Gott lieber ist wie der Teufel? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass Islam-Kopftücher zu tragen sind, weil es der Wille Allahs ist? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass Voll-Verschleierungen zu tragen sind, weil es der Wille Allahs ist? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass Allah von Frauen in der Öffentlichkeit getragene Islam-Kopftücher oder Voll-Verschleierungen sehen will? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist von Atheisten oder Gläubigen durch ein Experiment überprüfbar, dass die Freiheit von Frauen mit zunehmendem Verhüllungs- und Verschleierungs-Grad steigt? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Gibt es ein Atheisten-Gen? Antwort-Vorschlag: Bislang nicht gefunden!

< Lügen Atheisten mehr wie Gläubige? Antwort-Vorschlag: Bislang gibt es keine Untersuchung dazu!

< Ermitteln Gläubige im Mord-Fall Gott gegen Atheisten? Antwort-Vorschlag: Was nicht ist, kann noch werden!

< Könnte es sein, dass Atheistinnen Spaß daran finden, einen Hidschab zu tragen? Antwort-Vorschlag: Denkbar ist alles!

< Stehen Atheisten unter Arten-Schutz, weil sie eine bedrohte Gruppe sind? Antwort-Vorschlag: Unklar!

< Fordern Atheisten den Hidschab? Antwort-Vorschlag: Wohl eher seltener!

< Leiden Atheisten unter einer Gottes-Allergie? Antwort-Vorschlag: In gewisser Weise schon!

< Können Gläubige eine Gottes-Allergie entwickeln und zu Atheisten werden? Antwort-Vorschlag: Irgendwie schon!

< Haben Atheisten manchmal Angst-Träume, dass ihnen der Teufel erscheinen könnte? Antwort-Vorschlag: Von solchen Fällen bislang nichts gehört!

< Können Atheisten vom Teufel besessen sein? Antwort-Vorschlag: Von solchen Fällen bislang nichts gehört!

< Kommt es für Atheisten manchmal knüppeldick? Antwort-Vorschlag: JA! Dies ist die neuste Atheisten-Frage.

• Sind Atheisten kleinlich? Antwort-Vorschlag: Einige schon!

• Sind Atheisten großzügig? Antwort-Vorschlag: Einige schon!

• Sollte eigentlich jeder, der sich etwas genauer mit der Webseite PARKFACH.DE beschäftigt hat, zum Atheisten werden? Antwort-Vorschlag: JA!

 

Ältere Atheisten-Fragen chronologisch / alphabetisch sortiert

 

10

-----   ↓NÄCHSTES KAPITEL   -----   VOR-KAPITEL↑   -----   OBEN ↑↑   -----

 

@_Fragen zu Fragen (Kapitel 10, nur die neusten 2% von ca. 2.300) 46

. . . ältere Fragen zu Fragen . . .

▪ Sind Fragen eine haarige Angelegenheit? Antwort-Vorschlag: Manche durchaus!

▪ Gibt es elementare Gottes-Fragen? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Gibt es Gottes-Fragen, die nicht zielführend sind? Antwort-Vorschlag: JA!

▪ Entwickeln Fragensteller manchmal ungeahnte Kräfte? Antwort-Vorschlag: Kaum vorstellbar!

▪ Gilt für Fragensteller, wehe, wenn sie losgelassen? Antwort-Vorschlag: Kaum vorstellbar!

▪ Verlieren Fragensteller nie die Lust, Fragen zu stellen? Antwort-Vorschlag: Doch, manchmal schon!

▪ Wollen Fragensteller einfach nur ihre Fragen formulieren und ansonsten in Ruhe gelassen werden? Antwort-Vorschlag: Aber hallo!

▪ Sind alle Fragen und Antworten in einer plumpen Sprache formuliert? Antwort-Vorschlag: Tendenziell JA!

▪ Wie lautet die Frage aller Fragen? Antwort-Vorschlag: Da hat wohl jeder Mensch seine eigene wichtigste Frage!

▪ Lautet die Frage aller Fragen zum Beispiel, wie lange wird die Menschheit bestehen? Antwort-Vorschlag: Könnte sein!

▪ Gibt es beim Thema „eigene Fragen“ eine Toleranz? Oder:

▪ Hört beim Thema „eigene Fragen“ jegliche Toleranz auf?

▪ Gibt es beim Thema „Fragensteller“ eine Toleranz? Oder:

▪ Hört beim Thema „Fragensteller“ jegliche Toleranz auf? ↓↓↓ - NEU - ↓↓↓

< Gibt es bei Fragen Dinge, die es gar nicht geben dürfte? Antwort-Vorschlag: Vielleicht!

< Ist zu Fragen gegenüber Fragestellern kritisches Nachfragen unerwünscht? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Lassen sich Fragensteller über den Tisch ziehen? Antwort-Vorschlag: Hin und wieder JA!

< Werden Fragen von dannen gehen? Antwort-Vorschlag: Solange es Menschen gibt, wohl kaum!

< Sind Fragensteller Wüteriche? Antwort-Vorschlag: Nicht mehr wie Gläubige!

< Ist bei Fragen manchmal der Wurm drin? Antwort-Vorschlag: JA!

< Müssen Fragensteller manchmal tief Luft holen oder tief durchatmen? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich!

< Ist so manch ein Fragensteller verhaltensgestört? Antwort-Vorschlag: Offen gelassen!

< Werden Fragen an die große Glocke gehängt? Antwort-Vorschlag: Wenn sie ein großes Problem betreffen, durchaus!

< Werden Fragensteller an die große Glocke gehängt? Antwort-Vorschlag: Das wäre ungesund, wenn die große Glocke anfängt zu läuten!

< Schludern Fragensteller manchmal? Antwort-Vorschlag: Nicht auszuschließen!

< Schäumen Fragensteller manchmal vor Wut? Antwort-Vorschlag: Nicht auszuschließen!

< Haben Fragen zu Fragen nicht nur Licht-, sondern auch Schatten-Seiten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Was erhoffen sich Fragensteller von ihren Fragen? Antwort-Vorschlag: Jedenfalls keine Antworten von Anderen!

< Sind Fragensteller mehr Dogmatiker oder mehr Pragmatiker? Antwort-Vorschlag: Durchwachsen!

< Würde Fragensteller manchmal am liebsten aus der Haut fahren? Antwort-Vorschlag: JA!

< Greifen sich Fragensteller manchmal an den Kopf? Antwort-Vorschlag: JA!

< Verdient diese Frage-Sammlung die Negativ-Auszeichnung der gelben Zitrone? Antwort-Vorschlag: Müssen Andere beurteilen!

< Sollten alle Fragen zur Allmacht gelöscht werden, nachdem auch der letzte Mensch eingesehen hat, dass Gott alle Macht an die Einflüsse abgegeben hat? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sollten alle Fragen zur Natur gelöscht werden, nachdem auch das letzte Rätsel der Natur gelöst wurde? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sollten alle Fragen zu Einflüssen gelöscht werden, nachdem auch der letzte Mensch verstanden hat, wie bedeutend die allgegenwärtigen Einflüsse sind? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sollten alle Fragen zu Gott gelöscht werden, nachdem Gott ein Erbarmen hat und sich erneut meldet? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sollten alle Fragen zu Propheten gelöscht werden, nachdem von allen Menschen anerkannt wird, dass alle Propheten nur behaupteten, ihnen seien Offenbarungen Gottes zuteilgeworden, ohne einen Beweis dafür zu erbringen? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sollten alle Fragen zu Religionen gelöscht werden, nachdem auch die letzte Religion verschwunden ist? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sollten alle Fragen zum Teufel gelöscht werden, nachdem der Teufel ein Erbarmen hat und sich erneut meldet? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sollten alle Fragen zu Verhüllungen gelöscht werden, nachdem auch das letzte Islam-Kopftuch und die letzte Voll-Verschleierung verschwunden ist? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sollten alle Fragen zu Atheisten gelöscht werden, nachdem auch der letzte Atheist zum Gläubigen wurde? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sollten alle Fragen zu Fragen gelöscht werden, nachdem alle Fragen gelöscht wurden? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sollten alle zitierten Gottes- und Religions-Fragen gelöscht werden, nachdem alle zitierten Fragen gelöscht wurden? Antwort-Vorschlag: JA!

< Sollten alle Antworten zu zitierten Gottes- und Religions-Fragen gelöscht werden, nachdem alle zitierten Fragen gelöscht wurden? Antwort-Vorschlag: JA!

< Könnte der Fragesteller von sich behaupten, dass ihm die Erkenntnisse zu den Dunklen Konvexen Objekten (DCO's) und Galaxien-Dunkel-Platten, durch eine Offenbarung Gottes zuteilwurde? Antwort-Vorschlag: JA!

< Kommt es für Fragensteller manchmal knüppeldick? Antwort-Vorschlag: JA! Dies ist die neuste Frage zu Fragen.

• Gibt es Fragen, die leichter zu stellen sind, wie zu beantworten? Antwort-Vorschlag: Meistens JA!

• Gibt es Fragen, die schwerer zu stellen sind, wie zu beantworten? Antwort-Vorschlag: Vereinzelt JA!

 

Ältere Fragen zu Fragen chronologisch / alphabetisch sortiert

 

11

-----   ↓LETZTES KAPITEL (12)   -----   VOR-KAPITEL↑   -----   OBEN ↑↑   -----

 

@_Zitierte Fragen zu Gott und Religionen (Kapitel 11, nur die neusten 2% von ca. 300) 6

. . . obere zitierte Fragen zu Gott und Religionen . . .

Quelle 7: _ https://www.jw.org/de/bibel-und-praxis/fragen/

. . . vorherige zitierte Fragen von Quelle 7 . . .

▪ Gibt³ es³ Dämonen? Q7, Geister

▪ Hat³ Gott³ den³ Teufel³ erschaffen? Q7, Geister

▪ Lebt³ der³ Teufel³ in³ der³ Hölle? Q7, Geister

▪ Hat³ der³ Teufel³ Macht³ über³ uns? Q7, Geister

▪ Jesu³ Opfer - „ein³ Lösegeld³ für³ viele“: Wie³ ist³ das³ gemeint? Q7, Rettung

▪ Was³ bedeutet³ Erlösung? Q7, Rettung. Dies ist die unterste zitierte Frage zu Gott und Religionen.

 

Ältere zitierte Fragen chronologisch / alphabetisch sortiert

 

12

-----   ↓VERSCHIEDENES   -----   VOR-KAPITEL↑   -----   OBEN ↑↑   -----

 

@_Fragen zu zitierten Gottes- und Religions-Fragen (Kapitel 12, nur die neusten 2% von ca. 1.800) 36

. . . ältere Fragen zu zitierten Gottes- und Religions-Fragen . . .

▪ Haben es Verfasser zitierter Gottes- und Religions-Fragen bislang feingemacht? Antwort-Vorschlag: Keine Bewertung!

▪ Haben es Antwort-Geber zitierter Gottes- und Religions-Fragen bislang feingemacht? Antwort-Vorschlag: Keine Bewertung!

▪ Legen Antwort-Geber zitierter Gottes- und Religions-Fragen ihre Hand dafür ins Feuer, dass sie davon überzeugt sind, was sie so antworten? Antwort-Vorschlag: Das haben sie nicht nötig!

▪ Wollen Verfasser zitierter Gottes- und Religions-Fragen einfach nur ihre Fragen beantwortet haben und ansonsten in Ruhe gelassen werden? Antwort-Vorschlag: Kann sein!

▪ Wollen Antwort-Geber zitierter Gottes- und Religions-Fragen einfach nur die ihnen gestellten Fragen beantworten und ansonsten in Ruhe gelassen werden? Antwort-Vorschlag: Kann sein!

▪ Gibt es beim Thema „Fragen zu zitierten Gottes- und Religions-Fragen“ eine Toleranz? Oder:

▪ Hört beim Thema „Fragen zu zitierten Gottes- und Religions-Fragen“ jegliche Toleranz auf?

▪ Gibt es beim Thema „Fragen zu Verfassern zitierter Gottes- und Religions-Fragen“ eine Toleranz? Oder:

▪ Hört beim Thema „Fragen zu Verfassern zitierter Gottes- und Religions-Fragen“ jegliche Toleranz auf?

▪ Gibt es beim Thema „Fragen zu Antwort-Gebern zitierter Gottes- und Religions-Fragen“ eine Toleranz? Oder:

▪ Hört beim Thema „Fragen zu Antwort-Gebern zitierter Gottes- und Religions-Fragen“ jegliche Toleranz auf?

▪ Gibt es beim Thema „Fragen zu Antworten auf zitierte Gottes- und Religions-Fragen“ eine Toleranz? Oder:

▪ Hört beim Thema „Fragen zu Antworten auf zitierter Gottes- und Religions-Fragen“ jegliche Toleranz auf? ↓↓↓ - NEU - ↓↓↓

< Gibt es bei zitierten Gottes- und Religions-Fragen Dinge, die es gar nicht geben dürfte? Antwort-Vorschlag: Vielleicht!

< Ist zu zitierten Gottes- und Religions-Fragen gegenüber Fragestellern kritisches Nachfragen unerwünscht? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Gibt es bei Fragen zu zitierten Gottes- und Religions-Fragen Dinge, die es gar nicht geben dürfte? Antwort-Vorschlag: Vielleicht!

< Ist zu zitierten Gottes- und Religions-Fragen gegenüber deren Verfassern kritisches Nachfragen unerwünscht? Antwort-Vorschlag: NEIN!

< Ist zu Antworten auf zitierte Gottes- und Religions-Fragen gegenüber deren Antwort-Gebern kritisches Nachfragen unerwünscht? Antwort-Vorschlag: JA!

< Lassen sich Verfasser zitierter Gottes- und Religions-Fragen über den Tisch ziehen? Antwort-Vorschlag: Hin und wieder JA!

< Lassen sich Antwort-Geber zitierter Gottes- und Religions-Fragen über den Tisch ziehen? Antwort-Vorschlag: Eher seltener!

< Ist bei zitierten Gottes- und Religions-Fragen manchmal der Wurm drin? Antwort-Vorschlag: JA!

< Ist bei Antworten auf zitierte Gottes- und Religions-Fragen manchmal der Wurm drin? Antwort-Vorschlag: JA!

< Müssen Verfasser zitierter Gottes- und Religions-Fragen manchmal tief Luft holen oder tief durchatmen? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich!

< Müssen Antwort-Geber zitierter Gottes- und Religions-Fragen manchmal tief Luft holen oder tief durchatmen? Antwort-Vorschlag: Wahrscheinlich!

< Werden zitierte Gottes- und Religions-Fragen an die große Glocke gehängt? Antwort-Vorschlag: Wenn sie ein großes Problem betreffen, durchaus!

< Schludern Verfasser zitierter Gottes- und Religions-Fragen manchmal? Antwort-Vorschlag: Nicht auszuschließen!

< Schludern Antwort-Geber zitierter Gottes- und Religions-Fragen manchmal? Antwort-Vorschlag: Nicht auszuschließen!

< Schäumen Verfasser zitierter Gottes- und Religions-Fragen manchmal vor Wut? Antwort-Vorschlag: Nicht auszuschließen!

< Schäumen Antwort-Geber zitierter Gottes- und Religions-Fragen manchmal vor Wut? Antwort-Vorschlag: Nicht auszuschließen!

< Haben Fragen zu zitierten Gottes- und Religions-Fragen nicht nur Licht-, sondern auch Schatten-Seiten? Antwort-Vorschlag: JA!

< Was erhoffen sich Verfasser zitierter Gottes- und Religions-Fragen von ihren Fragen? Antwort-Vorschlag: Antworten von Antwort-Gebern!

< Was erhoffen sich Antwort-Geber zitierter Gottes- und Religions-Fragen von ihren Antworten? Antwort-Vorschlag: Zufriedene Verfasser zitierter Gottes- und Religions-Fragen!

< Sind Verfasser zitierter Gottes- und Religions-Fragen mehr Dogmatiker oder mehr Pragmatiker? Antwort-Vorschlag: Durchwachsen!

< Sind Antwort-Geber zitierter Gottes- und Religions-Fragen mehr Dogmatiker oder mehr Pragmatiker? Antwort-Vorschlag: Durchwachsen!

< Kommt es für Verfasser zitierter Gottes- und Religions-Fragen manchmal knüppeldick? Antwort-Vorschlag: JA!

< Kommt es für Antwortgeber zitierter Gottes- und Religions-Fragen manchmal knüppeldick? Antwort-Vorschlag: JA! Dies ist die neuste Frage zu zitierten Gottes- und Religions-Fragen.

 

Ältere Fragen zu zitierten Fragen chronologisch / alphabetisch sortiert

 

.

-----   ↓↓ ENDE   -----   LETZTES KAPITEL (12)↑   -----   OBEN ↑↑   -----

 

@_Verschiedenes

 

Basis HTM: _ Alle 53.100 ANEG*-Fragen _ (5,9 MB!) _ unformatiert

http://www.parkfach.de/ANEG-Fragen.htm

oder

Basis PDF: _ Alle 53.100 ANEG*-Fragen _ (5,7 MB!) _ formatiert

http://www.parkfach.de/ANEG-Fragen.pdf

 

*ANEG: Allmacht, Natur, Einfluss, Gott

 

----------------------------------------------------------------------

 

Diese Webseite hat 0,5 MB, füllt 42 DIN-A4-Seiten und enthält ungefähr 20.500 Wörter mit 131.480 Zeichen. Seiten-Name: ANEG-Fragen neuste

 

Betreiber der Webseite _ www.parkfach.de _ ist Reiner Zabel.

E-Mail: parkfach@freenet.de

 

-----   VERSCHIEDENES↑   -----   OBEN ↑↑   -----

 

Offenbarungen sind physikalisch ungeklärt

Wer fordert den Hidschab? Heutige Männer!

Seit 2016-01-08